Letzter Beitrag: 24.08.2009, 22:36
Text RE: Media-Safe
Sind andere Programme offen? Sonst mach das Handy mal aus und wieder an. Dann sollte der Speicher auch leer sein.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #11
RE: Media-Safe
Zitat:Original von JuL
Sind andere Programme offen? Sonst mach das Handy mal aus und wieder an. Dann sollte der Speicher auch leer sein.

MfG JuL

Es waren keine weiteren Programme offen! Habe das Handy nun mal neu gestartet, und es dann noch mal versucht. Beim ersten Versuch hat es geklappt, beim zweiten hat sich das Programm geschlossen, beim dritten mal wieder Speicher Voll. ?(

MFG para
[Bild: technoz.gif]
Zitieren #12
Text RE: Media-Safe
Hast du das Prog Handy TaskMan auf deinem Handy?
Da siehst du genau welche Prog (auch im Hintergrund) laufen.
Das Prog findest du hier im Forum.
Mit dem Speicher ist nicht die Karte E: oder der Telefonspeicher C: gemeint, sondern der "Arbeitspeicher" und der kann bei manchen Handy's schnell voll sein.
Zitieren #13
RE: Media-Safe
Nein das Prog hab ich nicht drauf, werd es mir aber mal ziehen und installieren.
Bin mir allerdings fast sicher das da nicht viel bzw nichts im HG lief.
Das Handy hat 128 MB ram, meinste die sind durchs importieren eines Bildes komplett ausgelastet?

MFG para
[Bild: technoz.gif]
Zitieren #14
Text RE: Media-Safe
Nein, eigentlich sollte das Handy das schaffen..
Zitieren #15
Text RE: Media-Safe
Dieser Mediasafe ist ja wirklich Klasse ... hab den Crypto wieder deinstalliert ... das hier ist doch wesentlich handlicher.
mfG Spacy
Zitieren #16
RE: Media-Safe
Hey User,

heute habe ich mich mal intensiver mit Media Safe beschäftigt, da ich bisher auch die Meldung erhalten hatte, daß kein Speicher verfügbar sei und ich habe sogar die Lösung für das Problem gefunden.
Über den Dateimanager / C: oder E: (wo ihr das Prog installiert habt) / data /MS / im Root-Verzeichnis löscht ihr einfach alle Ordner die mit Zahlen benannt sind.

Daraufhin solltet ihr das Programm uneingeschränkt nutzen können. Wink

MfG Steffen Smile
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #17

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

richtig Handy und PC Safe
pallmall | 6 Antworten | 5.808 Ansichten
  Safe im Handy
pallmall | 9 Antworten | 7.842 Ansichten
  ((NEW)) Safe Pro
pallmall | 16 Antworten | 9.228 Ansichten