Letzter Beitrag: 09.03.2009, 01:15
Akkuleistung vom N95
Hallo ich habe die befürchtung das der akku meiner frau (N95) kaputt ist da er gerade mal 24 stunden duchhält oder ist diese akku leistung nach einen halben jahr normal??? sie spielt nicht groß mit dem handy und programme hat sie auch keine bis auf den phone guard 3
viellecht schreibt ihr mal eure standby zeiten hierrein danke
Gruß Micha ;)
Zitieren #1
RE: Akkuleistung vom N95
Sofern ich nicht gerade ein Dauergespräch führe komme ich problemlos doppelt solange mit meinem Akku hin.
Und dabei benutze ich es noch bei allem möglichen. Internet z.B.
24 Stunden ist schon extrem wenig.
Zitieren #2
Text RE: Akkuleistung vom N95
Also 24 Stunden ist bei mir ganz normal. Besonders weil ich auch neben Telefongesprächen und SMS viel das Internet nutze... Ich würde mal sagen, dass es komplett normal ist... besonders weil das N95 noch einen schwächeren Akku als der Nachfolger hat.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
Text RE: Akkuleistung vom N95
Wird erst mit neuem Firmware update besser. inwiefern das aber möglich ist, liegt vom handycode ab.

aber meins hält auch nicht viel länger, dreck eben Wink
Zitieren #4
RE: Akkuleistung vom N95
die neuste fw ist drauf tja das telefon liegt aber fast den ganzen tag rum nur ein paar sms werden damit gesendet und empfangen
Gruß Micha ;)
Zitieren #5
RE: Akkuleistung vom N95
Mit der FW wirds Du nicht so viel Erfolg haben, denn der Akku ist sehr schwach drauf...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #6
Text RE: Akkuleistung vom N95
also ich komme mit dem akku 2-3 tage aus 10 min telefonie 20 sms navi und musik hören hatte es schlimmer gedacht aber reicht voll aus
Zitieren #7
Text RE: Akkuleistung vom N95
abe der akku kann ja nicht so schwach sein dass nur höstens 30 sms und 30 minuten telefonieren reichen dass der akku nach 24 sunden leer ist ich komme mit meinen n78 zwar auch nur auf einen tag aber da läuft ja auch fast ununterbrochen musik das ist ja bei meiner frau nicht der fall
Gruß Micha ;)
Zitieren #8
RE: Akkuleistung vom N95
Zitat:Original von daddydeluxe
abe der akku kann ja nicht so schwach sein dass nur höstens 30 sms und 30 minuten telefonieren reichen dass der akku nach 24 sunden leer ist ich komme mit meinen n78 zwar auch nur auf einen tag aber da läuft ja auch fast ununterbrochen musik das ist ja bei meiner frau nicht der fall


Ja gut... bleibt dann noch die Frage wie deine Frau den Akku wieder aufläd. Man sollte ihn ja nicht so leer laufen lassen, bis das Handy ausgeht... (Wobei das heutzutage eig. nichts mehr macht)

Unerschätz das Telefonieren und SMS schreiben nicht, dass zieht auch und Musik zeiht eig. recht weniger Akku, bin ich der Meinung. Leider kannst du an der schwachen Leistung des Akkus nichts machen. Ein neuer Akku würde dir da auch nicht unbedingt weiterhelfen...

Das einzige was nokia anbietet wäre ein portables Aufladegerät... Das fütterst du mit 2x AA Batterien (Glaube ich), und es läd dein Handy auf. ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #9
RE: Akkuleistung vom N95
30 Minuten Telefonieren und 30 SMS, dann ist der Akku hinüber!
Er ist schwach aber so schwach nun auch wieder nicht, Akku wechseln....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #10