Letzter Beitrag: 04.03.2009, 14:37
Kalender Sync - Anzeige ist falsch
Hi

keine Ahnung ob dies das richtige Unterforum ist. falls nicht bitte verschieben =)

Und zwar hab ich folgendens "Problem" mit meinem E66.

Ich habe die Kalendereinträge von Outlook aufs Handy gesynct. Hat funktioniert. ole. ABER, da ich mir die Termine ja direkt am Display (Startbildschirm) anzeigen lassen kann hab ich einige komische Effekte. Und zwar werden nur die Termine angezeigt die ich selber am Handy eingetragen habe. Die gesyncten seh ich zwar IM Kalender aber nicht am Display (Startbildschirm).

Kann mir jemand sagen wieso das so ist oder was ich umstellen muss??
Zitieren #1
RE: Kalender Sync - Anzeige ist falsch
Also obwohl ich keine richtige Lösung parat habe, kann ich mir vorstellen, dass das an der Art von Kalender-Eintrag abhängt. Aufgaben werden imho nicht angezeigt, wohingegen "Besprechung" und "Jahrestag" angezeigt werden.

Hoffe das liefert dir einen Anhaltspunkt.

Grüsse

Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Text RE: Kalender Sync - Anzeige ist falsch
Starte mal das Handy neu...
Normalerweise dürfte es dort keine Probleme geben. Mit meinem E71 gabs die bis jetzt auch nicht, bei der Synchronisation von Outlook aus.

Hast du die Neuste Version der PC Suite?
Synchronisier nochmals...

Vll wie oben gesagt, hat es das Handy wieso auch imer nicht erkannt, und der Fehler löst sich nach einem Neustart auf Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3