Letzter Beitrag: 02.03.2009, 22:01
Theme Sheduler
Dieses Programm muss man erst signieren!

Mit diesem Programm könnt ihr eure Themen Zeitlich einstellen,d.h. Ihr sucht euch ein Theme/Design aus und wählt dazu die Uhrzeit. Danach stellt das Handy eure Einstellungen automatisch um. Man kann auch mehrere Themen zu anderen Zeiten nehmen. Z.b. Um 10 Uhr morgens Theme 1 und um 12:32 Theme 4 oder so... So kann man auch die Wochentage belegen oder Arbeitstage oder nicht Arbeitstage. Ihr könnt auch ein Profil auswählen. Ich hab das auch dem Nokia N95 ausprobiert und es funktioniert super, andere Handymodelle testen und posten please. Eigentich wollt ich das mit Bilder machen, aber leider kapiert ich nicht wie man das macht, erklärung wär gutSmile

1.Ihr Installiert das Programm auf dem HANDY nicht auf dem Massenspeicher!
2.Startet das Programm.
3.Drückt auf Options->New->Profile change->Bei Theme sucht ihr euch eins aus->Set on with->Sucht euch ein Profil aus->Save
4.Drückt auf Options->New->Times change->Bei Theme sucht ihr euch eins aus->Bei Active on sucht ihr euch den Wochentag usw. aus->Set on time wählt ihr eure Uhrzeit aus
5.Fertig
6.Nun könnt ihr auch mehrere aussuchen, einfach das gleiche nochmal nur andere Zeit usw.

Download

:tongue:
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #1
RE: Theme Sheduler
Hallo Nokia Freak


schau mal hier
Auto Themes

Gruß
Anacok
Zitieren #2
RE: Theme Sheduler
Oh tut mir leid Sad
Ich hab die Suchfunktion genutzt, aber dabei nichts gefunden, weil ich das ja unter einem anderen Namen kenn. Sorry
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #3