Letzter Beitrag: 02.04.2009, 13:33
Handy als PC MAUS
[Bild: niime00.jpg]
Und schon wieder ist ein sehr nutzvolles Programm für den Lagesensor in der Mache. Es nennt sich NiiMe und man kann das Handy damit wie eine PC Maus verwenden. Das ganze wird dann via Bluetooth mit dem PC verbunden. Falls einem mal die normale Maus kaputt geht und man keinen Ersatz hat sicher nützlich. Jedoch ansonsten eher nur Spielerei. Entweder man schwingt das Handy in der Luft wie auf dem Video unten. Oder man nutzt es wie eine normale Maus.

VIDEO
DOWNLOAD

Es sind mehrere datein zu instalieren....python sollte als erstes installiert werden (3datein) und danach Niime.und für den PC hier der DOWNLOAD

Verbindung läuft über BLUETOOTH....
Konnte es nicht testen da ich ein N73ME besitze...also kann ich nicht viel dazu sagen......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
runter RE: Handy als PC MAUS
Absolute Spielerei..............
Unnötiges Programm, absolut nicht zu gebrauchen auch nicht für den Notfall..........
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #2
RE: Handy als PC MAUS
ja ist mehr als eine spielerei.....aber,manche mögen sowas.....man kann sein hand sogar als web-cam nutzen....das bild ist echt klasse....habe es schon getestet....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
RE: Handy als PC MAUS
glaub ich gern mir fehlt ur noch der Blauzahn Dongle
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #4
RE: Handy als PC MAUS
Dann bist du ja soweit.....hihihihihih
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
RE: Handy als PC MAUS
könntest du die dateien nochmal hochladen die gibs wohl nicht mehr

danke
Zitieren #6
RE: Handy als PC MAUS
Ich glaube Pallmall ist nicht mehr hier oder im Moment nicht aber google doch mal, da wirdst Du es sicher finden im Netz
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #7
Text RE: Handy als PC MAUS
Sorry, the file you requested is not available
Zitieren #8
RE: Handy als PC MAUS
Ach gott....Programm habe ich vor monaten vorgestellt....werde hier auch keinen neuen download erstellen.....das programm ist echt sch......e.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: Handy als PC MAUS
mit dem prog, kan man auch nfs undercover und andere spiele spielen, mit handy die accelerometer, mann kann das handy als zb: analoges lenkrad benutzen, aber bei mir lenktes leider nicht wenn ich analog einstelle, ich kann vor und rückwarts fahren aber nicht lenken
Zitieren #10