Letzter Beitrag: 08.07.2009, 16:37
Text RE: ((Top)) New/ Menü
Alter schwede das ist mal mega geil das prog es wäre noch geiler wenn es auf deutsch wäre aber selbst handy shell kommt da net mit ,..
ist meine meinung keine aussage um eine diskussion zu starten,.. danke..

Fettes Danke an pallmall
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #21
Text RE: ((Top)) New/ Menü
Mal ne Frage: hat noch jemand das Problem, dass, sobald man die grüne Taste nur kurz drückt, man ins Protokoll-Menü kommt (e normal) und sofort die erste Nummer gewählt wird (weniger normal) ohne dass man nochmal auf die Taste gedrückt hat?
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als Einer, der nichts weiß und nicht weiß dass er nichts weiß.
Zitieren #22
Text RE: ((Top)) New/ Menü
Nein!! Bei mir (E71) öffnet sich nach kurzem Druck auf die grüne Taste nur das Protokoll. Gewählt wird nicht.
--------------------------------------------------
Die, die mich kennen mögen mich und die, die mich nicht mögen, die können mich !!! ;)
Zitieren #23
Text klasse
ich hatte es auch mal getestet u es war echt gut. nur ist meine zeit abgelaufen u nun hau ich es mir auch gleich wieder auf mein e66
Zitieren #24
RE: ((Top)) New/ Menü
Zitat:Original von pallmall

Es ist eine Trial Version...wer die Vollversion braucht..einfach mit der IMEI über den PN melden...damit errechnet sich der Code


Da pallmall nicht mehr so oft hier ist,bin ich mal so frei und biete bei diesem programm seinen Service an.

Wer also die Vollversion braucht,einfach mit der IMEI per PN bei mir melden.
[CENTER][Bild: bfgcavasig.gif][/CENTER]
Zitieren #25
RE: ((Top)) New/ Menü
funzt es denn auch auf dem 5800 XM?
Zitieren #26
Text RE: ((Top)) New/ Menü
Wenn es nicht in der Kompatibilitätsliste steht dann nicht. Aber du könntest es ja mal versuchen, vllt klappt es ja doch.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #27
RE: ((Top)) New/ Menü
Zitat:Original von mexxwel
funzt es denn auch auf dem 5800 XM?

also ich habs bei mir ausprobiert und es geht, aber ich kann die kleinen ICONS links nicht auswählen und wenn ich auf grüne taste drücke dann kommt ein fenster um sparach befehl auszuführen.
als ich würd sagen wir warten auf UPDATE von dem prog.
Zitieren #28
Text RE: ((Top)) New/ Menü
hmmmm...ist denn die Kompatibilitätsliste aktuell??
Gruß,
Batzen!
Zitieren #29

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Menü/Icons Umbenennen
pallmall | 60 Antworten | 30.029 Ansichten
  ((NEW)) iPhone-Menü
pallmall | 14 Antworten | 11.429 Ansichten
  Nokia 95 Ultimate Menü
pallmall | 26 Antworten | 18.084 Ansichten