Letzter Beitrag: 30.03.2009, 13:11
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
warum den eigentlich?

Ist der kapazität des akkus nicht gleich?
Das Display ist größer oder?

hab es mir nicht genau angeschaut, weil es noch nicht bei t-mobile zu haben war. und wohl auch zu teuer.

aber sagt mal, wielang kommt ihr den mit eueren E71 den aus? bei welchen aktivitäten?!
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #31
Text RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Das E71 kommt auf 1500mAh, das E75 solls nur auf 1000mAh schaffen und wer das E66 erlebt hat (welches ja doch sehr ähnlich dem E75 ist) wird schon darauf schliessen, dass der Akku nicht gerade für Höhenflüge bekannt ist. Ich hatte mit dem Originalakku mit wenig Nutzung 2-3 Tage, sobald man bisschen BT, Wlan und GPS braucht macht das E66 nach EINEM Tag schlapp (nur GPS mit AGPS hälts genau 5std 45min, hab ich getestet).
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #32
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Zitat:Original von norber.x
. Vor allem wegen der numerischen Tastatur und dem Metallrahmen, der nicht durchgehend ist.

Der Metallrahmen IST durchgehend, siehe Nokia-Homepage Smile Bei allen Versionen Smile Ausser du meint die kleine Unterbrechungen am unteren Rand, aber die sollten mal wirklich nicht auffallen Smile
Zitieren #33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 13:22 von norber.x.
Text RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Also der Metallrahmen ist doch wohl nicht durchgehend, wenn da eine "kleine Unterbrechung" ist... Big Grin und ja die meine ich, find das hässlich, aber sowas liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und mir gefällt das halt nicht.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #34
Text RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
okok über Geschmack lässt sich nicht streiten, über Akkulaufzeit schon Wink Obwohl ich da deiner Meinung bin..
Zitieren #35

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  SD-Karte kopieren?
e71 | 8 Antworten | 8.004 Ansichten