Letzter Beitrag: 27.02.2009, 01:11
Fragezeichen Default Programme zum Öffnen von Dateitypen festlegen?
Hi Leute,

mal ne Frage in die Runde:

Wie lassen sich die Default Programme zum Öffnen bestimmter Dateitypen festlegen? Ich meine so das FLVs in Zukunft nur von CorePlayer geöffnet werden etc.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #1
RE: Default Programme zum Öffnen von Dateitypen festlegen?
Zitat:Original von norber.x
Hi Leute,

mal ne Frage in die Runde:

Wie lassen sich die Default Programme zum Öffnen bestimmter Dateitypen festlegen? Ich meine so das FLVs in Zukunft nur von CorePlayer geöffnet werden etc.

Eigentlich nicht..außer Du setzt diese Dateien in den vorgeschriebenen Ordner vom Programm...es gibt Programme die haben eigene Ordner...es gibt Programme die haben keinen eigenen Ordner...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: Default Programme zum Öffnen von Dateitypen festlegen?
Zitat:Original von norber.x
Hi Leute,

mal ne Frage in die Runde:

Wie lassen sich die Default Programme zum Öffnen bestimmter Dateitypen festlegen? Ich meine so das FLVs in Zukunft nur von CorePlayer geöffnet werden etc.

Es gibt eine Möglichkeit, die ich kenne. Mit dem Xplorer lassen sich Dateitypen mit bestimmten Programmen zuweisen. Man muss die Dateien dann aber auch über den Xplorer öffnen.

[Bild: 9xwqv.jpg]
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #3
RE: Default Programme zum Öffnen von Dateitypen festlegen?
Ja das geht auch..Aber dann kannst direkt den Corplayer starten und die Datei suchen und starten..
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: Default Programme zum Öffnen von Dateitypen festlegen?
Zitat:Original von pallmall
Ja das geht auch..Aber dann kannst direkt den Corplayer starten und die Datei suchen und starten..

stimmt, muss ich dir Recht geben Smile ist aber ne Möglichkeit, wenn man X-plorer so wieso geöffnet hat ?(
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #5
RE: Default Programme zum Öffnen von Dateitypen festlegen?
Hi Leute, danke für die Antworten.

sowas hab ich mir schon gedacht, wollts ned wahrhaben aber nun gut, dann geht das halt "noch" nicht Big Grin

Der Weg über Xplore ist mir schon klar, allerdings muss man dafür wie gesagt xplore offen haben und dann kann man wie Palli treffend meint, genauso gut direkt die Datei mit dem entsprechenden App öffnen.

Grüsse

Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag