Letzter Beitrag: 23.03.2009, 01:52
Text RE: ((NEW)) Wallpaper Full
also ich wähle den file aus und dann kommt folgendes bei 100%:

Certificate File Signing Failed!

1) Make sure your certificate file is correct.
2) Make sure the password is correct.
(If everything is valid, check the directory it could have been created)

das habe ich jetzt schon öfters
hab es auch schon an verschiedenen orten gespeichert
Zitieren #31
RE: ((NEW)) Wallpaper Full
Downloade signsis neu runter...und lösche die alte..und setze dort dein Zertifikat und Key ein...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #32
Text RE: ((NEW)) Wallpaper Full
ok
Zitieren #33
RE: ((NEW)) Wallpaper Full
Also bei mir hauts nicht so recht hin. Es lässt sich wunderbar installieren und so und auch alles einstellen aber am Desktop ist nach wie vor das alte Themebild. Egal was ich anstelle.
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als Einer, der nichts weiß und nicht weiß dass er nichts weiß.
Zitieren #34
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 01:45 von Handynull.
Text @ halligalli25
Die gleiche Fehlermeldung beim signieren?
Zitieren #35
Text RE: ((NEW)) Wallpaper Full
Na...signieren geht ohne probleme. Auch das installieren. Nur wenn ichs dann starte und ein Bild auswähle, auf Fullscreen Enabled gehe arbeitets Handy ganz kurz weils für ne Sekunde keine Eingaben annimmt aber wenn ich dann auf den Standby-Screen wechsle (auch wenn das Programm im Hintergrund offen bleibt) ist alles beim Alten. Unter den Theme-Einstellungen kann ich auch nur eigene Bilder verwenden wenn ich vorher das Programm wieder beende. Entweder es unterstützt kein N5320XM oder etwas stimmt bei meinem nicht.
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als Einer, der nichts weiß und nicht weiß dass er nichts weiß.
Zitieren #36

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

richtig ((NEW)) Full Message(sms)
pallmall | 10 Antworten | 8.033 Ansichten
02.04.2009, 01:18
Maestro2k5