Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:39
Text RE: Lob an den Webmaster & Co
ich bedank mich auch mal , obwohl mich der Thread hier nicht betrifft.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #11
RE: Lob an den Webmaster & Co
Was soll man bei all dem Lobsang noch hinzufügen? Das Forum ist echt Klasse und die Leute auch. Ein Riesenlob an EXITUS. Es gibt imho nahezu kein so sauberes Forum für Nokiabelange und ich hoffe, dass wird so bleiben und natürlich noch besser (wenns denn geht Wink )!

Grüsse

Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #12
Text Danke an alle!
Ich freue mich, dass ihr euch hier wohlfühlt, und ich werde alles geben, dass es auch so bleibt Smile

Erst die Mitglieder machen eine Community aus. Von daher muss ich den Spieß einmal umdrehen, und mein Lob und Dank an euch zurückgeben!
Ihr macht ebenso eine gute Arbeit und tragt das Wesentliche zum Forum bei, ohne das das Forum nicht das wäre, was es ist.
Danke.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #13