Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2009, 22:59 von iLJA.
Text RE: N85 mit HelloX
Hallo Big Grin,
also ich persönlich installiere ALLE meine sachen auf der Speicherkarte, damit falls was is, ich die Speicherkarte ziehen kann und das Gerät wieder zum laufen bekomm ( falls sowas vorkommen sollte Wink ).
Andere widerrum meinten es gehört auf den Telefonspeicher, der is mir aber zu schade da das N85 nur 80MB auf C hat und davon habe ich nur noch ca 50MB frei und auf der Speicherkarte über 5 GB.

Den Private Ordner siehst du wenn du die Karte an einen Cardreader ansteckst und bei Ordneroptionen bei Windows die Einstellung aktivierst: auch versteckte Datein anzeigen.


Dann gibts da ziemlich viele Ordner die einem auf anhieb nichts sagen, da sie mit einer Zahlen- und Buchstabenkombination versehen sind.
Und in diesen Ordner befinden sich verschiedene Sachen, die sachen die du installiert hast etc.

Desweiteren habe ich heute auf meiner Speicherkarte unter RESOURCE meinen skins gefunden Big Grin, war so einfach da der Ordner selbst SKINS hieß Wink.

Ausserdem würde ich dir raten nicht immer die Software/Update neu aufzuspielen, könnte schnell was schief laufen....
Wenn dein Handy zicken macht, dann mach ein Hardrest, da kannste dein Handy net so schnell abschiessen wie mit einem update.

Auch würde ich vermuten das wenn auf S60 Handset gehst, das Handy oder die PC Suite EXTRA nicht die verstecken ordner anzeigt damit du nicht so einfach was ändern kannst. ( sinnvoll ne ?! XD )

Aber es könnte genauso gut die Einstellungen im Handy sein, die du vielleicht geändert hast. Man hat nämlich die Auswahl zwischen :

-PC Suite
-Massenspeicher
-Bildübertragung
-Medientransfer

Falls es der Fall sein sollte, dass du etwas abgeändert hast, dann gehe ins Menü und auf System. Danach auf Einstellungen, Verbindung und schliesslich auf USB.
Falls es nich der Fall ist habe ich leider im Moment auch keine Ahnung.

Eine Frage an dich so am Rande wenn du es gestattest, wie ist eign der Slider von deinem N85 ? Wackelt er oder sitzt er Bombefest ?
Ist die Kamerataste bei dir "schwammig" ?

Joa, das war es soweit von mir, hoffe du findest eine Lösung, hab mir so viel Mühe gemacht das ganze zu schreiben =)

schöne Nacht noch Wink
-iLJA
Zitieren #21
RE: N85 mit HelloX
@ ILJA.... gute Morgen erstmal Big Grin

Danke für die ausführliche Antwort, ich versuch all das mal was du mir da geschrieben hast, nur leider hab ich bei einer Sache noch ein Problem, was ist ein "Hardrest"?
Klar kannst du mir auch Fragen stellen und solche kann ich sogar beantworten.
Bei meinem Handy wackelt der Slider nur ein ganz wenig und die Kamerataste ist einwandfrei, da ist kein Problem.
Hast du denn damit irgendwie Probleme oder wieso fragste? (Bin ja neugierig :] )
Zitieren #22
Text RE: N85 mit HelloX
Zu deiner Frage mit dem Hardreset...
Das dürfte dir hier weiterhelfen:

http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=reset
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009, 20:57 von iLJA.
Text RE: N85 mit HelloX
Hi Wink !
Vorsicht, der Hardreset löscht alle deine Daten auf deinem Handy !!!
D.h. du hast keine Bilder, Musik etc. mehr auf deinem Handy!

Am besten alle Sachen auf deinen PC übertragen/speichern so bist du auf der sicheren seite.

Ich frag nur, da ich bei meinem vorher ein paar Probleme hatte, eingeschickt und jetzt einfach nur WUNDERBAR! Big Grin
Hatte vorher an Wiederverkauf gedacht, da ich noch einen Pixelfehler hatte aber nun einfach sagenhaft, wackeln tut mein Slider nur minimal kommt vom Gebrauch wahrscheinlich und meine Kamerataste kann ich nun auch eine Kamerataste nennen, denn vorher war sie TOTAL schwammig.
Lege mein Finger ganz sanft drauf und schon Fokussiert er, um allerdings ein Foto zu machen musste ich diesen Knopf so fest in das Gerät eindrücken das ich dabei das Handy bewegt hatte und ein unscharfes Bild entstanden ist.

Viel Spaß beim ausprobieren Big Grin

-iLJA
Zitieren #24
RE: N85 mit HelloX
Hey,

danke für die schnellen Antworten.....ich hab jetzt auch beschlossen morgen mal hin zufahren und dsa Handy entweder zu tauschen oder ein zuschicken, denn das ist wie gesagt 3 Wochen alt und dann sollte das einwandfrei funktionieren und nicht sowas...hab jetzt näml auch festgestellt, dass es beim Laden der Spiele auch Theater gibt usw....
Mal sehen was die netten Verkäufer in dem Laden sagen! Letzte Woche war ich erst da, weil dsa Akku kaputt war....nachdem das jetzt top läuft spinnt halt die Software usw....
Ich sag bescheid wenn sich was ergibt, ist ja interessant zu erfahren wie es nu zu Ende gegangen ist Big Grin

Grüße
Zitieren #25
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2009, 16:23 von bmw3erandiemacht.
RE: N85 mit HelloX
ich mache lieber ein neues thema auf meine frage..
Zitieren #26

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag