Letzter Beitrag: 19.02.2009, 11:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2009, 14:59 von e71.
e71 nach FW Update auf .127 Programme gelöscht
Ich hatte die .127 Firmware noch drauf gespiel über den Software Updater, die ich die Firmware vorher gecrackt hatte und nun die Originalfirmware wieder drauf haben wollte. Danach waren leider die Programme wie Spiele etc. einfach gelöscht. An ein vroheriges Backup dachte ich leider nicht, da ich damit rechnete, dass alles in den Urzustand gesetzt wird. was kann ich tun?
Zitieren #1
Text RE: e71 nach Hard reset Programme gelöscht
Nichts, da alle Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht werden. Vor dem Update, wird auf ein Backup aber auch ausdrücklich hingewiesen. Außerdem werden meine ich alle nicht signierten Programme gelöscht. Meine ich. Daran kann man leider nichts machen.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: e71 nach FW Update auf .127 Programme gelöscht
Zitat:Original von e71
Ich hatte die .127 Firmware noch drauf gespiel über den Software Updater, die ich die Firmware vorher gecrackt hatte und nun die Originalfirmware wieder drauf haben wollte. Danach waren leider die Programme wie Spiele etc. einfach gelöscht. An ein vroheriges Backup dachte ich leider nicht, da ich damit rechnete, dass alles in den Urzustand gesetzt wird. was kann ich tun?

Wofür überhaupt die alte FW installieren? Mit HelloOX kannst du die aktuelle (neueste FW) genauso hackn.

Schade um die Spiele, aber wie mein Vorredner bereits gesagt hat, weist NSU audrücklich auf ein Backup hin.

Die Spiele usw. die ursprünglich drauf waren solltest du bei Nokia beziehen können, oder welche Spiele/Programme hast du gemeint?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #3
Text RE: e71 nach Hard reset Programme gelöscht
Außerdem, für die Spiele, die du bezahlt hast, würde ich extra nochmals bei NGAGE nachfrage, ob man das nicht irgendwie nachweisen kann. (So gehts beim IPHONE), damit du das Spiel eventuell nicht nochmals bezahlen musst.

Alle Programme kannst du dir ja wieder neu draufspielen...
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag