Letzter Beitrag: 14.02.2009, 05:35
Test Mp3 Player
Habe einen super Mp3 Player gefunden der alles hat.....er Funzt auch...hat alle Funktionen...nur kriege ich das Mp3 Programm nicht zum "schließen"...nur über den Taskman....vielleicht Funzt er ja bei euch....testet es mal.....
[Bild: 7vo5c7kq.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2009, 20:47 von XXLChunky.
RE: Test Mp3 Player
Hi,

habe das gleiche Problem...leider nur über Taskman.
Aber egal. Trotzdem gut!
-- immer locker bleiben ---
Zitieren #2
RE: Test Mp3 Player
Hallo,

bei mir auch auf meinem N73, beenden nur über Taskman............
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #3
RE: Test Mp3 Player
das selbe in grün auf den n78 aber hammer player endlich mal einer der auch richtig was taugt Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #4
RE: Test Mp3 Player
bei mri kann mans installliern aber auch nit normal halt nur über den taskman benden aber ich hab ein ganz andeses prob bei mir heißt jedes lied E....
hier mals paar screens

[Bild: Screenshot0022.jpg]
[Bild: Screenshot0023.jpg]
[Bild: Screenshot0024.jpg]
Zitieren #5
Text RE: Test Mp3 Player
komisch,reinstalle es mal
Aber das is iwie witzig E!^^
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #6
RE: Test Mp3 Player
Vielleicht steht E für das Lied wo es steckt..also auf der Speicherkarte.... ?( Aber,blöd...kein Name der Gruppe.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
RE: Test Mp3 Player
Bei mir ist das gleiche wie bei Merwin. Habs deinstalliert und nochmal inst. hat sich aber nichts geändert.

Kann aber da mit Leben................. :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #8
Text RE: Test Mp3 Player
bei mir hats auch nix gebracht aber ich kann nit mit 400 songs namens E! leben Big Grin da blick ich nit ganz durch Big Grin
Zitieren #9
RE: Test Mp3 Player
bei mir im telefon sind auch bestimmt 350 lieder mit den namen E!
Gruß Micha ;)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia-Test-FPC-Bench
pallmall | 0 Antworten | 3.014 Ansichten
Display Test
pallmall | 1 Antworten | 3.708 Ansichten