Letzter Beitrag: 02.08.2010, 16:44
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 16:58 von Lexle.
Text RE: ((New))Private Conversation
Dickes Danke pallmall!

Hab's jetzt gerade mal draufgepackt, fand es anfänglich n bißchen konfus, auch weil der Hilfstext nur in Englisch ist (naja, man ist einfach n bißchen unsicher bei der internen Übersetzung, wenn die "englischen Schulzeiten" schon etwas her sind Big Grin. Davon ab gehören die da verwendeten Vokabeln nicht unbedingt zur täglich-englischen Konversation Tongue)...
Werd es jetzt mal im Alltag testen (und bevor hier irgendwelche Verdachtsmomente entstehen könnten -s.o. Tongue - Ich hab "nur" neugierige Kids....)
Was aber wirklich ganz leicht und problemlos funktioniert, ist das Abspeichern der SMS als Text-Datei...
Gruß + schönen Sonntag
Alex
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #21
Text RE: ((New))Private Conversation
So, mal kurzes Resumee nach zwei Tagen in Gebrauch:
Das einzigste "Manko" war ein kleiner holpriger Start, was das einrichten angeht zwecks der kleinen Sprachbarriere (oder aber, ein Dummie am Ende des Handys Big Grin, kann natürlich auch sein... )
Aber nach n bißchen rumprobieren und testen war es dann nicht mehr schwer und ich find das echt ein absolut tolles Programm!!!
Funktioniert tadellos Smile
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #22
RE: ((New))Private Conversation
Das verstehe ich jetzt aber nun nicht, das Programm ist doch in Deutsch.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #23
Text RE: ((New))Private Conversation
Das Programm schon, aber der Hilfstext nicht... Big Grin
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #24
Text RE: ((New))Private Conversation
achso, sorry dann hatte ich das eben falsch verstanden aber schön das Du nun mit dem Programm zurecht kommst Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #25
Text Noch kleine Ergänzung, was bei dem Prog noch geht ;)
Die Regeln für bestimmte Kontakte bewirken übrigens auch, dass ein Anruf von einem Kontakt, der anonym bleiben soll, nicht in der normalen Anrufliste auftaucht...
"Nur" in der Protokollliste des Programms wird es angezeigt Wink
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #26
Text RE: ((New))Private Conversation
Danke !!!
Programm funktioniert einwandfrei.
Code usw war auch alles ok!
Sehr hilfreich das Programm -> empfehlenswert.!!

MfG
-N95 8Gb H@ckeD
-N-Gage H@cK mit vielen Spielen
-Navigon 7.2 mit Europa Karte
-MASSIG viele Applikationen
-NokeMote
-NokiaMaps 3.03 Cr@cked Beta mit Europa Karte
- usw

<3
Zitieren #27
Text RE: ((New))Private Conversation
Absolut geiles Programm, was ich wohl sehr reichlich nutzen werde, besten Dank an pallmall mache weiter so Gute und qualitativ hochwertige Arbeit die Du da ablieferst, einfach nur geil, geil und nochmal geil.

Achja Programm läuft prima auf dem E90 Com.

LG
Sandra-Arielle
Zitieren #28
Text RE: ((New))Private Conversation
Funzt einwandfrei auf E65 thx Big Grin
Zitieren #29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 00:11 von Lexle.
Text Und noch ein kleiner Hinweis aus dem Alltag...
Falls wer in den generellen Grundeinstellungen "Kurzmitteilung" ,"Bericht erstellen" auf "Ja"eingestellt hat, wandert alles, was mit den von Euch aufgestellten Regeln zu tun hat, als "Unbenannt" in Euren "heimlichen" Ordner, stellt sich wie eine leere Mitteilung dar. Sorry, aber mir hat es n paar hirnende Augenblicke beschwert... Smile

Grüße
Lexle
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag