Letzter Beitrag: 22.01.2012, 23:37
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 23:18 von Handynull.
RE: signatur
Zitat:Original von canpolati
Kann ich bitte auch ein Zertifikat bekommen.serien nr.meiner N82 lautet:35641602129****

Warum schreibst du Handynull nicht eine PrivateNachricht? Ach ich vergas, man muss zuvor 5 Sinnvolle Beitraege geschrieben haben. Hast du dies schon getan?

Zitat:Original von waslosalda

wenn man die kostenpflichtige progs signiert, heisst das dass diese dann kostenlos genutzt werden können ohne irgendwelche lizensen erwerben zu müssen???

Gruß
waslosalda

Wir signieren um UNSIGNED Programme auf dem Handy INSTALLIEREN zukoennen. Das is der einzige Grund.

Kostenpflichtige Programme braucht man nicht signieren, sondern nur offiziell beim Hersteller kaufen.

Ich habe nur die IMEI im Zitat unkenntlich gemacht. MfG Handynull
Zitieren #131
Zertifikat
pallmall,

wollte dir ein PN schicken, mit der Bitte um ein Zertifikat für das oben genannte Programm.

Kann es sein, dass du dein PN-Fach gesperrt hast?
Zitieren #132
RE: Zertifikat
Zitat:Original von keyboardcowboy
pallmall,

wollte dir ein PN schicken, mit der Bitte um ein Zertifikat für das oben genannte Programm.

Kann es sein, dass du dein PN-Fach gesperrt hast?


Ja klar Big Grin Die Frage erklaert sich von alleine wenn man einfach oberhalb im "Nachrichtenfensende fenster" das gelbe list.

[THINK]Ab dem 25.03.2009 ist es nur Mitgliedern mit mindestens 5 Forenbeiträgen möglich Private Nachrichten zu versenden![/THINK]

Vll ist auch das Postfach voll :]
Zitieren #133
Text RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Ich hab für sygic ein zetifikat....aber was mach ich denn jetzt damit ???
Zitieren #134
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 19:18 von sway-67.
RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Ich würde mal sagen, du müsstest erstmal ein Zertifikat für dein Gerät bekommen u. nicht einfach irgend eins nehmen, das geht nämlich nicht!

Steht aber alles in diesem Thread u. hättest du ihn richtig gelesen, wäre dir aufgefallen das SPAM Postings um auf 5 Beitrage zu kommen --> unerwünscht sind !
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #135
Text RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Vielen dank für die Anleitung, werd ich dann mal testen.
Zitieren #136
Text RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Servus...Ich hab alles so gemacht wie in der anleitung....aber wenn ich das programm installieren will kommt wieder "zertifikatfehler. Bitte wenden sie sich an den Programmlieferanten?
Kann mir da vill einer helfen der das problem auch hatte und es irgendwie lösen konnte?

MFG
Zitieren #137
RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Zitat:Original von DER DUDE
Servus...Ich hab alles so gemacht wie in der anleitung....aber wenn ich das programm installieren will kommt wieder "zertifikatfehler. Bitte wenden sie sich an den Programmlieferanten?
Kann mir da vill einer helfen der das problem auch hatte und es irgendwie lösen konnte?

MFG

Bei welchem Prog kommt die Fehlermeldung??
Bei dem Freesigner?
Wenn ja, stelle mal das Datum von deinem Handy 1 Jahr zurück.
Zitieren #138
Text RE: Anwendungen signieren mit S60 3rd Signer
Die fehlermeldung kommt wenn ich sygic mobile navi installieren will
Zitieren #139
RE: Zertifikat
Zitat:Original von DieArmeSau
Zitat:Original von keyboardcowboy
pallmall,

wollte dir ein PN schicken, mit der Bitte um ein Zertifikat für das oben genannte Programm.

Kann es sein, dass du dein PN-Fach gesperrt hast?


Ja klar Big Grin Die Frage erklaert sich von alleine wenn man einfach oberhalb im "Nachrichtenfensende fenster" das gelbe list.

[THINK]Ab dem 25.03.2009 ist es nur Mitgliedern mit mindestens 5 Forenbeiträgen möglich Private Nachrichten zu versenden![/THINK]

Vll ist auch das Postfach voll :]


Ui, sorry, das hab ich net gewusst Smile
Zitieren #140

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen ein apps signieren
schnuggel63 | 1 Antworten | 4.089 Ansichten
Signieren
buesra00 | 1 Antworten | 3.194 Ansichten
Signieren N95 8GB
billy | 8 Antworten | 5.137 Ansichten
HelloOX signieren ?
eJamin | 10 Antworten | 8.309 Ansichten