Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:03
RE: Adobe Reader 3rd Edition
Würde LE 1.5 auch gerne löschen aber das kann mann nicht...................

Sad Sad Sad Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #11
RE: Adobe Reader 3rd Edition
Leider kann man die 1.5 Version nicht löschen.....man kann es zwar...aber mit großen Aufwand...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #12
RE: Adobe Reader 3rd Edition
Kann da mit leben............

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #13
Text RE: Adobe Reader 3rd Edition
so was suche ich schon die ganze zeit
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009, 15:04 von pigeldi.
RE: Adobe Reader 3rd Edition
Danke, habs erfolgreich signiert und installiert, aber beim Starten bekomme ich die Meldung "Trial period expired". Hat jemand den nötigen Unlock Code parat?

Edit: Hab mir den Crack woanders besorgt, aber kann es sein, dass die Performance ziemlich grottig ist? Hab grad mal eine eingescannte c'T geöffnet, aber da kann man ja nach jeder Bildschirminteraktion 1 Minute warten bis sich der Bildschirm aktualisiert hat...
Zitieren #15
RE: Adobe Reader 3rd Edition
Zitat:Original von pigeldi
Danke, habs erfolgreich signiert und installiert, aber beim Starten bekomme ich die Meldung "Trial period expired". Hat jemand den nötigen Unlock Code parat?

Edit: Hab mir den Crack woanders besorgt, aber kann es sein, dass die Performance ziemlich grottig ist? Hab grad mal eine eingescannte c'T geöffnet, aber da kann man ja nach jeder Bildschirminteraktion 1 Minute warten bis sich der Bildschirm aktualisiert hat...

kommt glaub immer auf die Größe des Dokuments an, die CT ist schon ein großes Teil als PDF
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 21:32 von meyka.
Text RE: Adobe Reader 3rd Edition
Hallo

Habt ihr einen freischaltcode für mich?? 2.5.131
der crack funkt nicht bei mir! hab die originale quickoffice seit dem firmware update drauf. da ja für eseries kostenlos
Zitieren #17
Text RE: Adobe Reader 3rd Edition
Codes gibt es für die Office Programme und den Adobe Reader nicht da diese immer nur direkt als "Vollversion" angeboten werden.

Versuch den Link oben mal. Ich teste es auch gleich mal. Habe im moment auch die Originale drauf.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #18
Text RE: Adobe Reader 3rd Edition
hallo

da muß ich dir wiedersprechen habe die vollversion nun drauf ! jedoch wird die testversion mit einem 8 stelligen nummerischen code zu einer vollversion!!!!

also wenn man die testversion hat braucht man doch einen code !!
Zitieren #19
Text RE: Adobe Reader 3rd Edition
funzt einwandfrei!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

adobe reader le2.5.131
meyka | 1 Antworten | 2.914 Ansichten
Adobe-Reader (Pdf)
pallmall | 6 Antworten | 6.892 Ansichten