Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:03
RE: Adobe Reader 3rd Edition
Zitat:Original von elif2
Hat es jemand schon mit dem Nokia N97 ausprobiert? Meine Tesversion läuft bald ab und ich brauche dringend ersatzSmile

iwie bringe ich das gar nicht auf das n97. wieso auch immer...
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #31
Text RE: Adobe Reader 3rd Edition
hey, kann mir jemand helfen?
ich wollte das programm bei mir aufm nokia 5530 installieren, aber handy sagt: nicht kompatibel mit meinem handy... toll ich weiß nicht woran das liegt und das hatte ich schon bei mehreren programmen die ich installieren wollte.
lg engel
Zitieren #32
Text RE: Adobe Reader 3rd Edition
Gibts schon was für die S60 5er?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #33
Text RE: Adobe Reader 3rd Edition
Also bei mir hat es auch zuerst nicht funktioniert... Dann hab ich das Quickoffice ausm Forum hier instaliert und damit hat sich meine "Testlizenz" auf 11709750 Tage verlängert Smile). Denke das sollte erstmal ausreichen..
Zitieren #34
Text RE: Adobe Reader 3rd Edition
Zitat:Original von T.o.m.m.y
Also bei mir hat es auch zuerst nicht funktioniert... Dann hab ich das Quickoffice ausm Forum hier instaliert und damit hat sich meine "Testlizenz" auf 11709750 Tage verlängert Smile). Denke das sollte erstmal ausreichen..

Hast es auf beiden Handys installiert?????
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #35
Text RE: Adobe Reader 3rd Edition
Ja, hab es auf beiden instaliert. Aber das mit der verlängerten Testlizenz ist bei meinem N97 so. Beim N 95 ist das schon über ein Jahr her wo ich das gemacht hab. Muss später mal zu Hause schaun wie ich das damals ans laufen gebracht hab. Weiß nur das ich mein N 95 damals gehackt hab...
Zitieren #36
Text RE: Adobe Reader 3rd Edition
Hab nochmal auf meinem N95 nachgeguckt...da war es von Beginn an ganz drauf.
Gruß T.o.m.m.y
Zitieren #37
Text COde
Hallo hab mir die application gerade runtergeladen. Bräuchte jetzt den Code.
Kann aber keine PN schicken da ich noch neu hier bin und erst 2 Forenbeiträge habe.
Kann mir den jemand schicken?
Danke
LG Dani
Zitieren #38
Text Re: Adobe Reader 3rd Edition
Ich habe im 1. Post eine Version für das N97 und Co reingestellt....
Testet mal bitte ob es auch mit den 3rd geht...

MfG
Zitieren #39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011, 23:07 von Hackednokia.
Text Re: Adobe Reader 3rd Edition
...
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

adobe reader le2.5.131
meyka | 1 Antworten | 2.914 Ansichten
Adobe-Reader (Pdf)
pallmall | 6 Antworten | 6.892 Ansichten