Letzter Beitrag: 17.05.2009, 18:56
Crack für Maps vom 5800 ?
Hi Leute, gibt es schon eine gecrackte Version von Nokia Maps für das 5800, habe es mit der letzten Version von Pallmall probiert aber leider hat die nicht mit dem Toutchscreen funtioniert, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Zitieren #1
Text Nolia Maps
Hallo,

versuchs doch mal mit Nokia Maps v.2.0.4503.S60.Symbian OS9.1. Ist aber unsigned. Habe es selber noch nicht ausprobiert.
Zitieren #2
Text RE: Crack für Maps vom 5800 ?
die version hab ich schon getestet, funzt leider nit
die einzige möglichkeit die bleibt ist auf die 3er final version zu warten, weil die beta von der dreier version funzt leider auch nicht

mfG Megahack
Zitieren #3
RE: Crack für Maps vom 5800 ?
Wieso nutzt du nicht mcguider da gibts ne touch version?
Zitieren #4
RE: Crack für Maps vom 5800 ?
also ich hab garmin mobile xt drauf mit deutschlandkarte und das läuft perfekt

mfG Megahack
Zitieren #5
RE: Crack für Maps vom 5800 ?
Ich habe jetzt auch Garmin Mobile Xt 5.40 drauf, bin sehr zufrieden und Maps ist schon vergessen Big Grin
Zitieren #6
Text RE: Crack für Maps vom 5800 ?
Tach
hab es seid Gestern drauf und muss sagen einfach Klasse Smile
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag