Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:35
Text RE: Office Suite V 5.0
kann man das wen ya wie auf dem x6 schon instalieren = ?
Zitieren #41
Text RE: Office Suite V 5.0
Ich würde ja einfach sagen ausprobieren, aber hier weiß ich das es nicht funktioniert. Muss mal gucken ob es mittlerweile ne 5th Edition Version gibt.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #42
Text RE: Office Suite V 5.0
ich kann es net versuchen weil ich kein basis programm drauf hab ! Sad wie lkann ich das machen ?
Zitieren #43
Text RE: Office Suite V 5.0
Sag mal hast du eigentlich meine ganze Antwort gelesen oder nur die hälfte? Ich habe doch geschrieben das es auf dem X6 nicht klappt da es ein 5th Editon Gerät ist.

Da kannst du machen was du willst, es wird nicht funktionieren. Da es für 3rd Editon Geräte ist.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #44
Text RE: Office Suite V 5.0
hakan , kauf dir die Version für dein Modell im OVI Store. Habe ich fürs 5800 gemacht und ich bin begeistert. Genau das was ich wollte für 9 Euro.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #45

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

office
Merwin | 6 Antworten | 5.933 Ansichten