Letzter Beitrag: 26.03.2009, 15:16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2009, 10:01 von Bernhardt.
Rekord: Mädchen verschickte 14.500 SMS im Monat
Die 13-jährige Reina Hardesty aus den USA hat vermutlich den bisherigen Rekord beim Versand von SMS aufgestellt. Binnen eines Monats verschickte die Schülerin 14.528 Kurznachrichten.

Ihr Vater Greg bekam daraufhin vom Telekommunikationskonzern AT&T die Rechnung mit dem Einzelnachweis zugeschickt - das Paket umfasste 440 Seiten Papier, berichtete die 'New York Post'. Zuerst glaubte er an einen Irrtum oder Fehler seitens des Anbieters, was sich aber als falsch herausstellte.


Dabei hatte Hardesty durchaus Glück: Der Handyvertrag beinhaltet eine Flatrate. Für 30 Dollar im Monat kann seine Tochter eine beliebige Zahl an SMS verschicken. Bedenkt man, dass eine Kurznachricht für gewöhnlich mit 20 Cent berechnet wird, hätte der Vater ansonsten eine Rechnung über 2.905,60 Dollar erhalten.

Täglich brachte es Reina also auf einen Durchschnitt von 484 verschickten SMS. Auf Nachfrage, wie es dazu kommt, antwortete sie: "Es waren Winterferien und mir war langweilig." Sogar auf einer Geburtstagsparty habe sie sich mit der neben ihr sitzenden Freundin Kurznachrichten zugeschickt.

Die Eltern haben inzwischen für eine Begrenzung der Handy-Nutzung durch ihre Tochter gesorgt. So ist beispielsweise nach dem Abendessen der Versand von SMS Tabu.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #1
Text RE: Rekord: Mädchen verschickte 14.500 SMS im Monat
löl das ist ja krass Big GrinBig Grin
ich bin schon genervt wenn ich mal 5 sms am tag schreiben muss Big Grin
Zitieren #2
Text RE: Rekord: Mädchen verschickte 14.500 SMS im Monat
Dann kann ich mit meiner Frau, mit 140 SMS, ja noch zufrieden seinBig Grin
Zitieren #3
Text RE: Rekord: Mädchen verschickte 14.500 SMS im Monat
das einzige was ich mit den tasten meines handys schreibe sind posts in foren,primär hierTongue
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #4
Text RE: Rekord: Mädchen verschickte 14.500 SMS im Monat
wow!!!!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #5
RE: Rekord: Mädchen verschickte 14.500 SMS im Monat
Den Rekord hält ein Münchener....bei Vodafone......25000 sms in einen Monat.......... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: Rekord: Mädchen verschickte 14.500 SMS im Monat
Nun gut, 25.000 SMS auf der Rechnung einer Person ist ja noch verständlich, falls die Nachrichten automatisiert über ein System verschickt werden/wurden (mag ja sein),
aber wer tatsächlich die Hälfte seines Leben mit Tippen verbringt, bei dem muss im Leben etwas schief gelaufen sein Big Grin

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
RE: Rekord: Mädchen verschickte 14.500 SMS im Monat
Das stimmt.....Lach....der Typ war sogar vor jahren bei Wetten dass...........er war oder ist arbeitslos..... Sad Sad
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
RE: Rekord: Mädchen verschickte 14.500 SMS im Monat
Zitat:Original von pallmall
Das stimmt.....Lach....der Typ war sogar vor jahren bei Wetten dass...........er war oder ist arbeitslos..... Sad Sad
Bravo, dann könnten wir seine SMS bezahlt haben! (Außer er ist Privatier)

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #9
RE: Rekord: Mädchen verschickte 14.500 SMS im Monat
Er hatte den alten D2 Fun Vertrag...da kosteten die sms 1 PF.........war noch zur DM zeit......lach.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Bis in 1 Monat
Redion | 1 Antworten | 3.459 Ansichten