Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:31
Text RE: Video Converter 2009 Nokia
so und nun zu meinem prob:
das geht nicht, der converter ist zwar toll, jedoch schaff ich mit dem kein fullscreen.
mit super schon, als format .avi.MP4
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #41
RE: Video Converter 2009 Nokia
Ich glaube dass ich zu dumm bin das ding zu benutzen wenn ich in mein laufwerk eine DVD einlege auf datei klicke und dann ordnerauswählen klicke nehme ich das laufwerk und er fängt an zu konvertieren ingesamt 2 sec und dann habe ich auf den desktop drei dateien mit jeweils 300 byte was mache ich falsch Sad
Gruß Micha ;)
Zitieren #42
RE: Video Converter 2009 Nokia
So jetzt habt ich es auch einmal ausprobiert und kann nur sagen ein ganz hervoragendes Programm. Pallmall bat mich meine Erfahrungen weiterzugeben, was ich hiermit tuen möchte. Also wie mein mit Bedacht gewählter Name schon erahnen läßt, bin ich kein großer Technikfreak sondern eher ein layenhafter Anwender. Daher das erste gute an diesem Programm......es ist auf Deutsch. Es ist so leicht zu handhaben, das die Erläuterungen die Pallmall am Anfang gegeben hat ausreichen um eine komplette Umwandlung von einer DVD zu einem MP4 Format durchzuführen und seinen Film auf dem Handy anzusehen kann.
Nun zu einigen Zeiten:
So viel ich weiß sind Umwandlungszeiten natürlich auch immer abhängig von der Leistungsfähigkeit eines PC's, daher sind sie immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.
Also bei mir dauerte die Umwandlung einer 850MB großen AVI Datei zu einer 400MB großen MP4 Datei mit dem Profil MP4 MPEG-4 Video etwas über 7Minuten.
An eine DVD habe ich mich auch herangewagt. Für vier einzelne VOB-Dateien mit einer Gesamtgröße von ca. 3.6 GB brauchte das Program ungefähr 1Stunde 40 Minuten für mit dem Profil HD MPEG-4 Video. Allerdings werden die vier einzelenen VOB-Dateien nicht zu einer einzelnen MP4 Datei zusammengefügt. Wie das funktioniert weiß vieleicht ein anderer hier im Forum, es ist ja schon viel Wert das es überhaupt ein Programm gibt das DVD Dateien umwandelt.
Ach so, alles konnte ich mir hinter problemlos auf dem Handy ansehen.

Also, alles in allem ein klasse Programm das ich viel benutzen werde.
Zitieren #43
RE: Video Converter 2009 Nokia
Na das hört sich doch gut an...und dann noch für Lau... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #44
Text RE: Video Converter 2009 Nokia
Alles super funzt 100% Smile wie immer von Pallmall!!!
Zitieren #45
RE: Video Converter 2009 Nokia
Dank an Pallmall!! smile hat super geklappt!!! 8)
Zitieren #46
RE: Video Converter 2009 Nokia
So habe jetzt mal testeweiser eine .avi und eine .mpg in ein anderes Format umgewandelt und es hat super schnell funktioniert.

Danke Pallmall!!
Zitieren #47
Text RE: Video Converter 2009 Nokia
funzt astrein !!!

dankööö
Zitieren #48
Text RE: Video Converter 2009 Nokia
funzt wunderbar
Zitieren #49
Text RE: Video Converter 2009 Nokia
Programm funzt super, ist von Pallmall auch net anders zu erwarten, keine schwierigkeiten und handy spielt die datei perfekt ab.
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Bundesliga 2009 / 2010
Kegelbruder | 33 Antworten | 26.306 Ansichten