Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:05
Text RE: Navi software im Test (NEU)
aufder seite sind die neusten die sind aus dem grund kostenlos da sie für die trail version sind diese wird la auch hier genutzt abe halt ein wenig modifiziert dass sie bis 2010 läuft Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #161
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Ich sehe gerade du nutzt nokia maps 3.0? Kannst du mir vielleicht sagen wo ich die dazugehörigen maps finde ohne diesen maploader zu nutzen, der funtzt bei mir aufgrund vom os.Danke
Zitieren #162
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 09:26 von JuL.
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Guck am besten Mal im Nokia Maps 3.0 Thread. Da stand glaube ich eine Addy wo man die Maps auch aus dem Internet laden kann. Wenn nicht mache ich mich gleich mal auf die Suche.

Mfg JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #163
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2009, 18:25 von E66fan.
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von E66fan
Hallo zusammen, ggf. gehöhrt hier die Frage nicht hin, aber ich vermute es liegt am Garmin.
Seit ich Garmin drauf habe hält mein Akku nicht mal zwei Tage durch, obwohl ich nichts weiteres an habe. UMTS, Bluetooth, GPS alles ist aus, hat jemand eine Idee wie geprüft werden kann, wer den "Saft" verbraucht?
Zur Not werde ich das Garmin mal deinstallieren, ggf. auch andere Anwendungen.
Das der Akku vom E66 nicht lange hält weiss ich ja, aber von einem Tag zum anderen dieser extreme abfall.
Gruß E66fan

Hallo Nokiaport Gemeinde,
ich möchte auf meinen Eintrag zurückkommen, da ich zu diesem Thema folgenden Link gefunden habe, der genau mein Problem beschreibt, habe es aus zeitlichen Gründen noch nicht geschafft das zu prüfen, daher gebe ich die Diskussion dazu mal frei und bitte um Eure Meinung.
"Erhöhter Stromverbrauch durch Mobile XT ? " http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?p=267462

Update:
Nach dem Aufspielen von Jbak Taskman und dem Rename der Datei Cardrunner.dll und dem killen des Prozesses TSRautostart.exe über Jbak hält nun mein Akku wieder wie gewohnt.
TSRautostart.exe muß nun nach jeder Navigation leider wieder gekillt werden.
Fazit: TSRautostart.exe ist der Stromfresser, wohl nur auf einigen Handys, wie mein E66, da ich bisher in diesem Forum nichts dazu gefunden habe.

Vorsicht beim einspielen vom Jbak (habe nur die Version 0.97 gefunden) der Autostart läßt sich nicht verhindern, obwohl ich bei der Installation ohne Autostart angegeben habe. Beim Einschalten des E66 kommen Fehlermeldungen in sehr kleiner Schrift und die Ausgangsanzeige ist nicht vollständig vorhanden. Abhilfe: Jbak beenden (über langes halten der Hometaste), danach wieder die Hometaste drücken und die Ausg.-Anzeige aufrufen, dann ist wieder alles gut.
Jbak in der Version 1.0 und folgende ist unter diesem Link http://jbak.ru/jbaktaskman_en.php , leider scheint der Downloadserver seit einigen Tagen down zu sein.
Update: Habe den jbak rausgeschmissen und nehme nun TASKMAN. Der Downloadserver von jbak scheint seinen Geist aufgegeben zu haben
Gruß E66fan.

Update:
Mit dem Garmin Update 5.00.30 ist eine Funktion hinzugekommen.
Problem mit der geringen Akkulaufzeit behoben. (Die TSRautostart.exe verbleibt bei der neuen Version nicht mehr im Speicher).
Man muss zuvor allerdings den entsprechenden Menüpunkt in Extras/Einstellungen/System: Launch Background Service kurz aktivieren und danach wieder deaktivieren. Erst dann werden die Einstellungen richtig übernommen.
Die Cardrunner.dll sollte aber weiterhin umbenannt bleiben.
Nun muss nicht mehr nach jeder Navigation die TSRautostart.exe mit einem Taskmanager gekillt werden.
Zitieren #164
Text Garmin
Hi Leute, ich hab mir gerade das Garmin istalliert, und wollte so vorgehen wie oben in der anleitung beschrieben.
allerdings ist bei mir das naviprogramm in einer für mich unverständlichen sprach. (also nicht deutsch u englisch)
und nun?
Zitieren #165
Text RE: Navi software im Test (NEU)
ich habe das prob nachdem ich garmin per exe auf die speicher karte gespielt habe und es mit nicht so gut wie navigon gefiel, habe ich es gelöscht. aber jedes mal wenn ich nun mein handy mit dem usb kabel anschließe und und wieder entferne startet automatisch eine installation,.. wie kann ich das löschen bzw umgehen
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #166
RE: Garmin
Zitat:Original von niestefan
Hi Leute, ich hab mir gerade das Garmin istalliert, und wollte so vorgehen wie oben in der anleitung beschrieben.
allerdings ist bei mir das naviprogramm in einer für mich unverständlichen sprach. (also nicht deutsch u englisch)
und nun?
Hallo kopier dir in den Ordner Garmin auf deiner Speicherkarte folgende Datei (Sprachpaket)
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #167
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von Aienka
ich habe das prob nachdem ich garmin per exe auf die speicher karte gespielt habe und es mit nicht so gut wie navigon gefiel, habe ich es gelöscht. aber jedes mal wenn ich nun mein handy mit dem usb kabel anschließe und und wieder entferne startet automatisch eine installation,.. wie kann ich das löschen bzw umgehen
Auf deiner Speicherkarte ist noch eine Garmin. sis Datei, versuch die mal zu löschen.
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #168
Text RE: Navi software im Test (NEU)
Hallo ich kann leider die Navigon 7.3 und Garmin rar nicht nicht entpacken wegen Paßwortschutz. kann mir da filleicht jemand behilflich sein.
Zitieren #169
RE: Navi software im Test (NEU)
Zitat:Original von presi65
Hallo ich kann leider die Navigon 7.3 und Garmin rar nicht nicht entpacken wegen Paßwortschutz. kann mir da filleicht jemand behilflich sein.

Siehe Passwort
Zitat:Original von speedster829
Komplettpaket: "Garmin Mobile XT für Symbian" (inkl. der Medizin, der neusten Europa-Software "City Navigator Europe NT 2008" und einer ausführlichen Beschreibung zur Installation) !


Passwort
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #170