Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:00
Nokia 2760 Kameraproblem
Hallo
ich hab ein Problem. Hab mir diese Woche das Nokia 2760 gekauft, heute ist es gekommen. Telefonieren geht wunderbar aber sobald ich die Kamera anwähle "stürzt" das Handy ab. Ich muss es dann neustarten (ich weiß nicht ob das wichtig ist, aba sobald ich die kamera starte erscheint so ein symbol auf dem display mit vielen "kleinen punkten" )

Mach ich irgendwas falsch? Kann man das ganze beheben oder muss ichs zum reparieren einschicken ?

Danke schonmal im Voraus

Avenger90
Zitieren #1
Text RE: Nokia 2760 Kameraproblem
Hallo und Willkommen im Forum,

stürzt das Telefon nur sporadisch ab oder immer, wenn du die Kamera aktivierst?
Es könnte ein Fehler in der Firmware sein, aber auch in der Hardware. Das kann man aus der Ferne schwer beurteilen.

"zum reparieren einschicken"? Wenn du es diese Woche gekauft hast und es eben angekommen ist, kannst du es auch direkt zurück schicken. Natürlich nur, wenn es nicht gebraucht bei *Bay gekauft wurde. Ansonsten würde ich ein Firmare-Update empfehlen. Das kannst du aber ohne das entsprechende Equipment nicht von zu Hause aus machen. dann müsstest du in ein NSC gehen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia 2760 Kameraproblem
Das Telefon schaltet sich leider immer beim Anwählen der Kamera aus.

Hab das Handy von Amazon und da wird doch verlangt dass bei defekten Handys man das Handy einschickt. Naja werd bei Amazon wohl mal anrufen müssen
Zitieren #3
Text RE: Nokia 2760 Kameraproblem
Wenn du online bestellt hast, hast du nach Fernabsatzgesetz das Recht es innerhalb der Frist unbegründet zurückzuschicken! Dass Amazon irgendetwas anderes verlangt, ist völlig belanglos! Du brauchst als Käufer weder anrufen, noch sonst was unternehmen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Problem mit Nokia 2760
queen | 2 Antworten | 6.866 Ansichten
2760 Guthabenzähler
Mario61 | 2 Antworten | 2.885 Ansichten
Anleitung Nokia 2760
frindly | 6 Antworten | 8.477 Ansichten