Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:46
Speicher 6610i
Hallo,
ich habe ein 6610i und wollte mir per pc klingeltöne drauf machen. Das Handy zeigt mir 3 MB freien Speicher an und der pc 0MB. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf den freien Speicher?

Danke
Zitieren #1
Text RE: Speicher 6610i
ich denke mal, dein handy zeigt den speicher falsch an.
wenn der pc sagt, dass du 0mb hast müsstest du ein wenig speicherplatz haben, aber keine 3mb.
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #2
Text RE: Speicher 6610i
Wo wird dir 0MB angezeigt, bzw. welche Software nutzt du?
Zur Not würde ich die Ordner in der Galerie kurz überfliegen und ganz grob zusammenrechnen, dann weißt du wer (Handy oder Software) Recht hat Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: Speicher 6610i
ich benutze die nokia pc suite 7.1. gib es einen resetcode? der *#7370# funktioniert nicht. da heisst es immer meldung unverständlich. ich hatte das selbe problem auch bei meinem alten handy nokia 6170. ich habe keine ahnung was ich noch machen kann?
Zitieren #4