Letzter Beitrag: 29.07.2009, 11:15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2009, 00:52 von smokieruff.
SHAPE Services IMPlus v8.03.S60v3
neueste version des multimessengers

[Bild: en10627223_ig.jpg]

IMPlus v8.03
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #1
Text RE: SHAPE Services IMPlus v8.03.S60v3
YES danke !! die version funktionirt endlich bei mir jez kann ich alle problem los nutzen selbst beim daten versendne komtm keine fehlermeldung ^^ danke denke !! 5 sterne Wink
Zitieren #2
Text RE: SHAPE Services IMPlus v8.03.S60v3
Ist das besser als Slick`?
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #3
Text RE: SHAPE Services IMPlus v8.03.S60v3
da ich seit gestern ach slick habe ehm schwirig also bei im+ hast du nen kompleten verlauf dne du durchsuchen kannst und hast profiel bilder halt das normale icq pic wird dir angezeigt (zwar auch machmal das von persona bei person b aber das nicht ganz so oft Wink)... aber wenn du eine nachricht bekommst bei im+ wird man nicht so gut darüber informirt wenn man das handy auf lautlos hat... und es wird auch nicht inem extra streifen wie bei slick angezeigt wenn man es im hintergrund hat halt z.b den browser offen wer grade geschrieben hat... also wenn man auflautlos hat und im hintergrund wird man im grunde garnicht davon in kenntnis gesetzt das eim jemand geschriben aht diesn streifen mag ich bei slick sehr und im+ hat halt den themen hintergrund als hintergrund bei sich und nicht so wie bei slick dieser schöne einstellbare also ist je nach themen die schrift deutlich oder undeutlich (so wie bei meinem them) zu sehn... und slick aht die normalen icq smilis und gibt sie auch wieder bei im+ sieht man halt nur text smilis...ich bin ganz klar ein slick freund geworden im+ kann slick einfach nicht das wasser reichen!!

im+ vorteile:
avatare

slick vorteile:
sehr gute benachrichtigung bei nachrichten eingang (auch bei lautlos)
smilis
besseres dialog fenster




wenn ich mich bei einigen sachen vertan ahbe entschuldige ich mich hiermit ich habe im+ auch nur 2 stunden getestet aber ich glaube ich habe alle funktionen kenngelernt...
Zitieren #4
Text RE: SHAPE Services IMPlus v8.03.S60v3
Ich habe auch slick drauf und bin sehr zufrieden.
Danke nochmal für den Tipp Bernhardt
Zitieren #5
RE: SHAPE Services IMPlus v8.03.S60v3
Was wären wir ohne gegenseitige Tipps mein Freund Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text RE: SHAPE Services IMPlus v8.03.S60v3
Wohl warWink
Und danke für das "Freund" Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009, 11:16 von FS61.
RE: SHAPE Services IMPlus v8.03.S60v3
Link ist tot, kann das bitte jemandn refreshen?
ach ja und für skype bräucht ich es auch bitte...
Zitieren #8