Letzter Beitrag: 09.02.2009, 18:19
Text RE: Hilfe zu Zertifikaten & Signierungen
Vergleich doch mal deine IMEI mit der die ich dir geschickt habe.
Wenn die doch falsch ist schicke mir noch mal die richtige, dann bekommste ein neues cer
Zitieren #21
RE: Hilfe zu Zertifikaten & Signierungen
Hi,

jippppiiiihhhh!!!

Also nach all den Versuchen, die ich nur mit Eurer Hilfe durchstehen konnte, kann ich nun Erfolg melden.

Jeden konkreten Vorschlag von Euch habe ich angenommen und umgesetzt - bisher (wie Ihr wißt!) ohne Erfolg.

Jetzt habe ich in den Tiefen des Webs eine Idee gefunden, die ich probiert habe, nämlich die .sis-Datei ohne Zeichen und Zahlen umzubenennen.

Es war wirklich nur ein Detail. Eine winzige Kleinigkeit.

Und zwar, habe ich immer bei der Datei alles übernommen mit Nummern und Punkten und Zeichen.

Vorschlag von Handynull ausgeführt und den zu signierenden Ordner aufs Desktop kopiert.

Dann die Map-Datei umbenannt nur mit einem Wort ohne Punkt und Unterstreichungsstrich (in meinem Fall nur das Wort: Nokiamap). Diesen Namen habe ich ins Zertifikat eingegeben. Dann alles wie Handynull beschrieben hat, ausgeführt und...... juhuuuuuu, es ging.

Die Datei ist signiert, auf meinem Handy (E51) und es läuft.

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, nach den vielen vergeblichen Versuchen.

Dir, Handynull, mein ganz besonderer Dank für Deine Arbeit mit mir und Deine Engelsgeduld!

Und auch an alle anderen im Forum, die mit mir gelitten und mich unterstützt haben. Es hat sich gelohnt!!!

Danke und Grüße von emailia
Zitieren #22
RE: @ B_Tek95
Zitat:Original von Handynull
hey B_Tek95 setze meine Moni nicht unter Druck...Big Grin
Sie wird sich schon noch melden..Wink

alle klar^^
sry moniSmile
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #23
RE: Hilfe zu Zertifikaten & Signierungen
Zitat:Original von emailia
Hi,

jippppiiiihhhh!!!

Also nach all den Versuchen, die ich nur mit Eurer Hilfe durchstehen konnte, kann ich nun Erfolg melden.

Jeden konkreten Vorschlag von Euch habe ich angenommen und umgesetzt - bisher (wie Ihr wißt!) ohne Erfolg.

Jetzt habe ich in den Tiefen des Webs eine Idee gefunden, die ich probiert habe, nämlich die .sis-Datei ohne Zeichen und Zahlen umzubenennen.

Es war wirklich nur ein Detail. Eine winzige Kleinigkeit.

Und zwar, habe ich immer bei der Datei alles übernommen mit Nummern und Punkten und Zeichen.

Vorschlag von Handynull ausgeführt und den zu signierenden Ordner aufs Desktop kopiert.

Dann die Map-Datei umbenannt nur mit einem Wort ohne Punkt und Unterstreichungsstrich (in meinem Fall nur das Wort: Nokiamap). Diesen Namen habe ich ins Zertifikat eingegeben. Dann alles wie Handynull beschrieben hat, ausgeführt und...... juhuuuuuu, es ging.

Die Datei ist signiert, auf meinem Handy (E51) und es läuft.

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, nach den vielen vergeblichen Versuchen.

Dir, Handynull, mein ganz besonderer Dank für Deine Arbeit mit mir und Deine Engelsgeduld!

Und auch an alle anderen im Forum, die mit mir gelitten und mich unterstützt haben. Es hat sich gelohnt!!!

Danke und Grüße von emailia

Freut mich SEHR das zu hören!
viel spaß damit.
ic hoffe dier wird es noch weiterhin hier gefallenSmile
Gruß
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #24
RE: Hilfe zu Zertifikaten & Signierungen
Ja,

das ist wahr, es gefällt mir hier prima, und das bleibt auch so!!!

Ich hoffe, daß mit meiner ausführlichen Beschreibung auch jemand anderem geholfen werden kann!!!

Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung, weil ich selbst bisher noch sehr wenig für das E51 - Navi mit externem GPS - gefunden habe.

Das war jetzt schon ein tagelanger Versuch und Irrtum. Ich bin aber glücklicherweise eine, die nicht aufgibt. Um so mehr die Freude jetzt.

Grüße von emailia
Zitieren #25
Text RE: Hilfe zu Zertifikaten & Signierungen
Oh Asche auf meinem Haupt....DAS hatte ich vergessen, die Datei war zu langSad
Das Prob hatte ich auch gehabt und NATÜRLICH nicht daran Gedacht.
Egal das Ergebnis zählt, oder?
Zitieren #26
RE: Hilfe zu Zertifikaten & Signierungen
Hi Handynull,

genau, nur das Ergebnis zählt. Deine Vorarbeit ist ja schon die Hauptsache. Nochmals mein Kompliment!

Das Umbenennen der Datei wurde in den Tiefen des Netzes irgendwo kurz erwähnt in einem Forum, und das habe ich natürlich dann auch probiert. Und siehe da.... unglaublich!

Da stand das auch, mit den Zeichen und Nummern weglassen.

Es ist natürlich so, daß bestimmt andere Forumsteilnehmer davon profitieren können, daß wirklich a l l e Möglichkeiten irgendwie zum Ergebnis führen. Mein Problem war ja auch, daß das E51 mit der neuen Software nicht mehr zu hacken ist, und da scheiden verschiedene Lösungen schon mal aus.

Die Lösung war's jetzt aber!

Grüße von emailia
Zitieren #27
Text RE: Hilfe zu Zertifikaten & Signierungen
Das Zertifikat hast du,oder?
Kann ich dann Deine Daten löschen?!
Zitieren #28
RE: Hilfe zu Zertifikaten & Signierungen
Ja Handynull,

es ging mit Deinem Zertifikat und Deinen diversen Links. Du kannst die Daten löschen.

Grazie und Grüße von emailia
Zitieren #29
RE: Hilfe zu Zertifikaten & Signierungen
Ich bin im moment am Verzweifeln nen Bekannter hat nen N95 8Gb ist nicht gehackt. Und ich will ihm Nokia Maps 2.07 und Office hier aus dem Forum installieren. Aber immer wenn ich es versuche dann sagt das Handy Zertifikatsfehler. Kann es damit zusammenhängen das die Datei nicht signiert ist? Kann die vllt jemand signieren oder mir sagen wie ich das mache, ohne Hack. Weil auf dem Gebiet bin ich ein Noob den meins ist gehackt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #30