Letzter Beitrag: 01.02.2009, 15:07
Slick - empfangene Bilder löschen
Hallo,

ich habe ein kleine Problem. Ich habe über Slick ein paar Bilder empfangen und gespeichert. Die will ich jetzt löschen. Und genau das funktionniert leider nicht.

Die History von dem Kontakt hab ich schon gelöscht, das hat nichts gebracht.

Weiß einer wie ich die Dateien wegbekomme?

Danke schon mal im voraus.

Chris
Zitieren #1
RE: Slick - empfangene Bilder löschen
Die Datei müssen irgendwo auf dem Handy gespeichert sein. Du musst mal im Dateimanager gucken da müsste es einen Ordner extra für Slick geben. Und da kann man diese dann löschen.

Sobald ich genaueres weiß gebe ich bescheid.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Slick - empfangene Bilder löschen
Einen separaten Ordner hab ich nicht gefunden. Die Dateien liegen direkt in der ersten Ebene vom Telefonspeicher ?(
Zitieren #3
RE: Slick - empfangene Bilder löschen
Installiere mal den Y-Browser findest du hier im Thread: Installieren ohne Signieren.

Den mal auf dem Handy installieren. Dort auf C:\ zugreifen weiter zu System>DATA und dort gibts nen Ordner Slick. Vllt ist da was drinnen sonst mal die Datein im Cache oder mal nachgucken und ggf. löschen NICHT den Ordner.

Falls das auch nicht hilft ?(

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: Slick - empfangene Bilder löschen
Super!!! Vielen vielen Dank. Hat perfekt funktionniert!!!
Zitieren #5
Text RE: Slick - empfangene Bilder löschen
Du kannst ausserdem selber bestimmen wo was gespeichert wird.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Mediaplayer - History löschen?
CELN | 2 Antworten | 3.805 Ansichten