Letzter Beitrag: 25.01.2009, 21:54
RE: nokia maps installiert nicht
Hi,

ich habe nach dem FW-Update einen Hard-Reset gemacht.

Jetzt ist es mir gelungen, X-plore draufzuladen und zu öffnen. Auch HelloCarbide konnte ich laden, aber nichts damit machen.

Es ist genau so, wie Handynull schreibt: Den Ordner BIN kann ich nicht mehr öffen.
Zitieren #41
Text RE: nokia maps installiert nicht
du hast von mir eine e-mail bekommen...
Zitieren #42
Text RE: nokia maps installiert nicht
auch an Caps On/Off gedacht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #43
RE: nokia maps installiert nicht
Nutzen Caps On/Off etwas, wenn ich die anderen Programme (HelloCarbide usw.) gar nicht öffnen und damit arbeiten kann?

Grüße
Zitieren #44
Text RE: nokia maps installiert nicht
Mit Caps On/Off siehst ordner die Du normalerweise nicht siehst.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #45
Text Jetzt sind die Blumen wohl wieder weg:(
An Caps hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Das ist wohl die letzte Möglichkeit ohne Cer und key
Zitieren #46
RE: nokia maps installiert nicht
Ich habe mir die gecrackte Version aus dem Forum hier installiert, aber die "unendliche" Lizenz existiert bei mir nicht!
Der Screenshot im entsprechenden Thema zeigte eine Meldung, die etwas von einer bereits existierenden Lizenz sagte, aber bei mir kommt stattdessen immer "Wollen Sie eine Lizenz kaufen?".
Wie kann ich diese Verion korrekt installieren?
Zitieren #47
RE: nokia maps installiert nicht
Also fangen wir mal an:

1. Ist dein Handy gehackt also hast du schon Installieren ohne Signieren gemacht?

2. Welche Firmware hast du auf deinem Handy?

3. Hat dein Handy ein Branding?

4. Welche Version hast du installiert? Gibt hier mehrere Versionen.

5. Das mit dem Kaufen kommt bei mir auch wenn ich aber auf runterladen gehe dann kommt es ist eine Lizenz vorhanden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #48
RE: nokia maps installiert nicht
Das iss ja toll!

Bei mir wollen die Nokia-Leute immer Geld.

Ich habe jetzt auch mal das Ganze mit CapOn/Off propiert. Geht auch nicht. Pech - aber Simulieren ist auch nicht schlecht, mit guter Sprachanleitung. Ich muß halt immer vorher gucken und dann Befehl wiederholen lassen.

Bißchen mühsam, geht aber.

Schönen Sonntag wünscht
emailia
Zitieren #49
RE: nokia maps installiert nicht
Würde dir ja gerne Helfen. Denn keine Aufgabe ist unlösbar. Bestimmt ist es ein kleines Detail warum es nicht funktioniert (muss nicht deine Schuld sein). Vllt schaffst du es ja irgendwie doch noch. Ich wünsche dir dabei dann schonmal viel Glück und hoffe das es klappt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #50