Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:33
Symbian 5 abwärtskompatibel ?
Hi ihr Wissenden, bin neu hier und weiß nicht ob ich ins richtige Forum poste, wenn nicht ist der Admin hoffentlich so freundlich und verschiebt...

Also, zu meiner Frage...Ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer des Nokia 5800EM und das hat ja Symbian Os in der Version 5 aber dafür finde ich leider noch überhaupt keine Programme (Antivirus,Navi usw.)...Kann ich also einfach Programme für die 3.er Version installieren und funktionieren die dann auch ??-Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?!

Ach ja...Super geiles Forum hier !!!!!
Zitieren #1
Text S60 5th Edition abwärtskompatibel zur 3rd Edition!
Hi und Herzlich Willkommen im Forum
und danke für das Lob, hört man gerne...

Ja, die S60 5th Edition ist vollkommen abwärts-kompatibel zur 3rd Edition.
Du kannst also getrost alle Anwendungen/Spiele weiterhin nutzen.
Nur wird die Bedienung anders sein, als auf einem herkömmlichen Telefon, da die Tasten eingeblendet werden Wink

Es kann aber wahrscheinlich von Anwendung zu Anwendung unterschiedlich ausfallen, je nachdem wie die Entwickler programmiert haben. Aber ich denke, dass man hier kaum Probleme haben sollte.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Symbian 5 abwärtskompatibel ?
Vielen Dank für Die schnelle Antwort !!!
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag