Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:57
RE: Python 1.9.0
jap laut den programmierern funzt die neu version auch mit deinem
ich bin noch in der arbeit daher kann ich im mom nicht viel machen...ich befass mich damit wenn ich zuhause bin mal und schreib dann wiederWink
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #11
RE: Python 1.9.0
jo ok danke...kann vllt auch sein dass ich iwas falsch gemacht hab weil ich mit python etc keine erfahrung hab aber eig kann mn ja nix falsch machen

hab erst python installiert un dann die shelöl datei...alles aufn memory stick...un dann die programme auch aufn memory stick...

vllt findeste ja das problem...
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2009, 00:31 von smokieruff.
RE: Python 1.9.0
hmm probier mal alles auf den telefonspeicher zu knallen...hab gelesen das es bei manchen nur auf dem telefonspeicher läuft

EDIT: hab gerade nochmal geguckt python läuft auf jeden fall auf dem n85 aber nur mit der aktuellen firmwareWink
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #13
RE: Python 1.9.0
aktuelle firmware habe ich!!

ich probier das morgen mit dem telefonspeicher mal aus und meld mich dann mal!!

danke erstmal =)
Zitieren #14
Text RE: Python 1.9.0
Hallo
Ich habe die beiden Programme hintereinander auf dem Telefonspeicher installiert.
Dannach habe ich mir Marble Maze runtergeladen, aber wenn ich draufklicke passiert irgendwie nix. Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG Kringe5000
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #15
RE: Python 1.9.0
hast mal nen neustart gemacht?
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #16
Text RE: Python 1.9.0
Ja habe ich gemacht.
Ich habe es auch nochmal deinstalliert und dann wieder installiert... und wieder das gleiche Problem. Eine andere Version habe ich auch probiert. Damit geht es auch aber leider nur die Trail-Version.
MfG Kringe5000
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #17
RE: Python 1.9.0
Zitat:Original von smokieruff
hmm probier mal alles auf den telefonspeicher zu knallen...hab gelesen das es bei manchen nur auf dem telefonspeicher läuft

EDIT: hab gerade nochmal geguckt python läuft auf jeden fall auf dem n85 aber nur mit der aktuellen firmwareWink


yeeaahhhh ^^

aufm telefonspeicher funzt es
also es startet schonmal lol

so also ich hab das dann gestartet...dann geh ich auf run script und such mir zb aus der liste snake aus...sinn und zweck ist es doch dann die schlange durch bewegungen des handy zu steuern oder nicht??
das ganze funktioirt aber nicht...kann nur mit den richtungstasten steuern
Zitieren #18
RE: Python 1.9.0
Zitat:Original von fcc1903

so also ich hab das dann gestartet...dann geh ich auf run script und such mir zb aus der liste snake aus...sinn und zweck ist es doch dann die schlange durch bewegungen des handy zu steuern oder nicht??
das ganze funktioirt aber nicht...kann nur mit den richtungstasten steuern

Bei mir ist es genau so!!
Ich kann Snakes auch nur mit den Richtungstasten spielen.
Komisch.

Und Marble Maze und LightSabre kann ich garnicht spielen. Wenn ich es installiert habe und es dann öffnen will passiert rein garnix. Ich habe auch alle 3 Programmeauf dem Telefonspeicher.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG Kringe5000
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #19
RE: Python 1.9.0
naja marble maze gibts füprs n85 auch ohne python!!

habsch letztens irgendwo gefunden...das arbeitet halt einfach mit dem eingebauten zeugs von nokia
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag