Letzter Beitrag: 14.01.2009, 02:35
Kalendereinträge mit Outlook synchronisieren
Ich habe ausführlich die Suchfunktion benutzt (erstmal Hallo an alle, ich bin neu), leider keine Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Wenn ich in Outlook Notizen zu Kalendereinträgen mache (die kann man da wunderschön "unten" eintragen) und zu meinem E71 übertrage, sind die im Nokia nicht mehr vorhanden. Sie werden einfach "unterschlagen". Ist das so? Muss ich damit leben oder ist das einfach ein Fehler von mir?

Bitte um HILFE...

schon mal vielen Dank
keine Ahnung von meinem Nokia... und stolz drauf!
Zitieren #1
Text RE: Kalendereinträge mit Outlook synchronisieren
Ich bin jetzt nicht sicher, welche "Felder" es im Outlook gibt und welche es im Handy gibt. Da gibts eine ganze Menge. Und je nachdem werden diejenigen Felder, die nicht auf beiden Seiten identisch sind, verworfen! Das ist normal.
Vielleicht probierst du es aus, deine Notizen in einem anderen Parameter unterzubringen, dass sie dann auch vom Telefon angenommen werden...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: Kalendereinträge mit Outlook synchronisieren
Nokia behandelt diese Syncronisation aus meiner Sicht eh etwas stiefmütterlich. So kann man am Handy Serientermine nur bedingt eingeben, allerding mit Outlook erstellte Serientermine (die vom Nokia-Kalender nicht angeboten werden) werden anstandslos übernommen.

Bsp.: Ich habe eine alle 5 Tage wiederkehrende Serie. Ist so am Handy nicht konfigurierbar. Eventuell geht es mit der Nokia-PC-Suite (hab ich noch nicht probiert). Mit Outlook erstellt wird die Serie fehlerfrei übernommen.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #3