Letzter Beitrag: 05.04.2009, 10:27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2009, 01:35 von norber.x.
Neue Firmware fürs E71&E66 erhältlich
Unter: Areamobile News Meldung

Die News zur neuen FW, aber wie ich bereits erwähnt hatte, Pfoten weg von dem Update falls ihr euer E71/E66 gehackt habt. Allerdings bringt es doch ein paar nette Neuerungen mit sich, im Gegensatz zum E66. Hoffentlich taugt dieses Update mehr!

Das Update selber erfolgt über Nokias Software Updater. Ich werd über die Erfahrungen damit berichten.

So long

norb.


(edit für ossinator, damit keiner meint er MÜSSE das E71 hacken)
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 18:43 von ossinator.
Text RE: Neue Firmware fürs E71
Bislang noch nicht online. zumindest bei mir immer noch die alte FW als Aktuell angezeigt.
Und was heißt: Ihr benötigt ein gehacktes E71?
Live for nothing, die for something!
Zitieren #2
Text RE: Neue Firmware fürs E71
Gebe ich den Code meines E71 online auf der Nokia-Seite ein, kommt, dass die FW 100.07.76 die aktuelle Version ist.

Da hört Aeromobile wohl die Flöhe husten.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #3
Text RE: Neue Firmware fürs E71
Dann wurde die Firmware für deinen Product Code noch nicht freigegeben und kommt bald nach...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text RE: Neue Firmware fürs E71
Komischerweise ist in der Kommentarliste zu dem Artikel bei Aeromobile auch kein User dabei, der ein FW-Update bestätigen kann.

Auf den Nokia-Seiten gibt es lediglich einen Hinweis zu Version 110.07.127.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2009, 14:43 von norber.x.
RE: Neue Firmware fürs E71
Zitat:Original von ossinator
Bislang noch nicht online. zumindest bei mir immer noch die alte FW als Aktuell angezeigt.
Und was heißt: Ihr benötigt ein gehacktes E71?

Hab ich was davon gesagt, dass man nen gehacktes E71 oder E66 braucht? Nein. Das Ding ist nur, Leute die neu mit S60 umgehen lernen und ihr Telefon etwas "freier" benutzen wollen weil sie vielleicht ideologisch so eingestellt sind oder einfach nur broke sind und daher ihr Nokia evtl. freigeschaltet haben, sollten kein FW-Update machen sollten nach dem FW-Update die Freischaltung per HelloOX vornehmen. Das ist nen Noob-Hinweis von nem schon-fast-nicht-mehr-Noob. Ok?

Also für das E66 ist die neue FW erhältlich, bisher aufgefallen sind folgende Dinge:
  • Der Telefon-Lautsprecher lässt sich jetzt schon beim Wählen einschalten, davor ging das erst beim Freizeichen.

    Der GPS-Fix in Maps scheint flotter von statten zu gehen.

    Die Kamera nutzt nicht gleich bei jedem Schatten den hundsmiserablen Blitz, ich hab auch lieber den exzellenten AF als die dumme LED-Funzel.

Ansonsten ist mir weiter nichts neues aufgefallen, imho lief das Ding davor schon sehr zuverlässig, hatte seit dem Kauf im Oktober gerade mal 2 Hänger (die wohl auf meine Noobhaftigkeit zurückzuführen waren).

Das FW-Update fürs E71 dürfte nicht lange auf sich warten lassen, war beim letzten mal auch schon so, dass des E66 zuerst dran war und anschliessend das E71.


So Zeit fürs Bett.

Grüsse

Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #6
RE: Neue Firmware fürs E71
Dann habe ich deinen Post mißverstanden und warte gespannt auf das Update für mein E71.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #7
RE: Neue Firmware fürs E71
Mir ist jetzt noch was aufgefallen, der Empfang hat sich deutlich verbessert (uhm, ohne das neue Sendemasten aufgestellt wurden Wink ). Ich hab jetzt 3-4 Balken wo ich zuvor nur knapp einen hatte.

Very nice, me like.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #8
Text RE: Neue Firmware fürs E71
Übrigens Vodafone verweist zur Durchführung des FW-Updates auf die Nokia-Homepage oder man soll zu einem Vodafon Service Point gehen und es dort durchführen lassen. Und die machen es über die Nokia-Homepage.

Eine gesonderte Vodafone-FW für das E71 gibt es nach Aussage von Vodafone nicht.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #9
RE: Neue Firmware fürs E71
ich mag mein gehacktes E71 8)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag