Letzter Beitrag: 15.01.2009, 16:37
Skyfire Internet Explorer
Nabend,

nach meiner Suche nach einem neuen Internet Explorer fürs Handy bin ich fündig geworden.
Ich mein musste janoch mehr und was besseres geben ausser der Standard Browser von Nokia und Opera...

Und nach bischen was Suche, bin ich fündig geworden.

Es geht um Skyfire. DIes ist ein INternet Browser, der komplett Mobil läuft. Man meldet sich dort an, also loggt sich ein. Der Nachteil, bei einer schlechten Verbindung bzw. Geschwindigkeit dauert es auch dementsprechend. Der Vorteil allerdings, da dies ein sog. Online Browser ist, zeigt er auch die normalen Webseiten an, und verweist nicht direkt auf die Hady Seite.

Warum? Die Abfrage, die der Zielserver der Seite macht, kommt auf den Server von Skyfire. Skyfire antwortet, und überträgt die Daten aufs Handy. Somit bestätigt der Skyfire Server nichts anderes, als wie einen normalen Rechner.

Außerdem baut er meinesachtens bei guter bis mittelmäßiger Qualität die Seiten sehr sehr schnell auf. Er hat auch alles was Opera hat. Unterstützt sogar alles wie ein Normaler PC Browser (HTML, Javasript. Flash etc...). Nicht zu vergessen, hat er noch einige Futeres, wie News und das übliche halt wie man es auf dem Computer selber gewohnt ist.


Wie gesagt, um den benutzen zu können, sollte man entweder ein WLAN fähiges Handy haben, mit eigenen WLAN Zugang, oder einem ungesichertem, oder eine Datenflat von seinem Netzanbieter. Sonst wird es mächtig teuer. *aus eigener Erfahrung sprech*

Screens, kann ich euch leider nicht geben. Aber die Adresse.
DOWNLOAD

Mein Resultat? Das Handy fliegt auch nicht einem um die Ohren wie bei Opera, der Browser stürtzt nicht so schnell ab wie der Stadard Browser und er hat nahezu alles, was man auch nur teilweise brauchen könnte.


Viel Spaß.
Bei Fragen einfach melden Smile
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #1
RE: Skyfire Internet Explorer
guter post...ich benutze auch skyfire und finde ihn um welten besser als den integrierten oder operaSmile
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #2
Text RE: Skyfire Internet Explorer
wenn ich ihn mir laden will muss man ja die handy nr angeben aber man kann nicht deutschland auswählen sprich keien vorwahl mit 49 sprich mann kann sich nicht mit deutscher nr regestriern?
Zitieren #3
Text RE: Skyfire Internet Explorer
wo habt ihr denn denn her ? auf der seite muss man ja en tele nr mit +1 haben aber da ich ne deutsche sim habe habe ich wie eigl alle +49 aber das kann man da ja nicht auswählen
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag