Letzter Beitrag: 08.01.2009, 23:25
verbindung zur pcsuite via bluetooth ?
hallo,

kann mir jemand bei der verbindung meines e51 mit der pcsuite über bluetooth helfen ? (habe es versucht, aber die suite erkennt meine bestehende stabile verbindung von handy und pc über bluetooth nicht.)

danke und gruß !
michael
Zitieren #1
RE: verbindung zur pcsuite via bluetooth ?
Geht bei meinem E51 sofort:

PC-Suite öffnen-dann auf das telefon klicken-verbindungsart auswählen-telefon suchen lassen-telefon anklicken-und dann auf weiter .......
Zitieren #2
RE: verbindung zur pcsuite via bluetooth ?
danke für deine antwort !

aber: obwohl pc und handy über bluetooth verbunden sind (über die gleiche verbindung klappte das ganze mit einem sonyericsson telefon und passender suite [auch mit programm: myphoneexplorer]), erkennt die nokia-suite auf genau die von dir beschriebene weise mein e51 nicht (habe es mit verschiedenen handybluetootheinstellungen, sowie einstellungen am pc-bluetooth-programm versucht - geht nich...).

gruß michael
Zitieren #3
Text RE: verbindung zur pcsuite via bluetooth ?
schau mal in der systemsteuerung von deinem pc nach,da solltest du den"nokia connection manager" finden,da kann man die verbindung auch einstellen.
gruß
nato
Zitieren #4
RE: verbindung zur pcsuite via bluetooth ?
im moment ist "verwendung des verbindungstyps nicht möglich" , vielleicht muss ich treiber neu installiern - ich versuche mich mal dran (is schon gut zu wissn, dass es bei dir geht).

danke nochmals !
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Probleme mit PCSuite
Bahardi | 3 Antworten | 9.426 Ansichten