Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:00
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Danke für die games
Nokia N900!!!
Zitieren #211
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2009, 15:09 von diggerman.
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Probiere es gerade auf meinem N97..es ist gehackt mit Heloox, das Datum ist zurückgestellt - Drakkarious installiert, die Hack.rar ins richtige Verzeichnis entpackt.

Wenn ich die NGage Software installieren will, kommt immer "Datei fehlerhaft". Es war auf dem N97 keine Ngage Software vorinstalliert - und auch wenn ich die aktuelle sis von der Nokia Seite nehme, kommt Datei fehlerhaft...was mach ich falsch?

LG

EDIT: es kommt jetzt egal bei welchen Programmen, dass die Datei fehlerhaft ist..
Zitieren #212
Text N-Gage aber WIE?
Hallo Also ich hab das Nokia 95 mit der version:

v31.0.017
16-12-08
RM-159
Nokia N95 F3.01

und dem helloOX 2.03 hack was auch recht easy war und läuft

jetzt komm ich aber mit dem N-Gage Hack nicht weiter kann mir einer bitte sagen wie ich bei mein Handy und Version vor gehen muss

prog die ich auf mein handy hab sind

x-plore und ROMPatcher+

laut der N-Gage seite ist ja die neuste version von N-Gage die n-gage_1.40_1557 die find ich aber im forum nicht...



danke
Nokia N900!!!
Zitieren #213
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Hallo zusammen,

habe ein Nokia N85

hab soweit auch den ganzen Vorgang der installation von n-gage + spiele verstanden.

jetzt hab ich aber eine Frage dazu.

anscheinend installieren alle die spiele und das n-gage über einen zertifikat-cr*ck, sprich Hello OX oder andere.

kann ich auch einfach die datein:
1. patch/unpatch
2. n-gage fixed
3. n-gage installer

mir selber zertifizieren und dann installieren, OHNE das ich zusätzlich noch hellox oder ähnliches brauche??? bzw reicht es wenn ich eine der 3 dateien zertifiziere?
oder aber überhaupt nicht möglich ohne hellox etc???

danke schon mal im Voraus
Zitieren #214
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Erstmal danke für das super werk, hab dennoch einige neue fragen, da der hack super läuft, massig spiele funzen jedoch das hier angebotene one und asphalt 3 geht nicht, fehler am ende der installation wie kann das sein?

Und noch ne frage, hatt wer Dogz da down? Und evtl hatt wer Monopoli? Asphalt 4? Power Boat Challenge? One Funktionierend Smile Oder sonst einige neue spiele wie sims 3, das bowling so halt mehr coole langeweile games.
Und ganz wichtig die Dirk Dagger teile, also den der fehlt pls^^


ps.: spielt wer angeln online?(creatures of the deep)

lg
Zitieren #215
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
habe das Spiel Tetris runtergeladen aber wenn ich es über pc suite installieren will komtm die meldung beenden sie die installation auf der benutzeroberfläche....

ziehe ich die datei auf meine speicherkarte und will es danna von der aus installieren öfnnet er den N Gage store und sagt das die datei beschädigt sei ?!


Was mach eich falsch
Zitieren #216
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Funktioniert das für das N95 8gb auf der Neusten Symbion Version?

35.0.0018 (glaub so hies sie)
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Allgemeinen Belustigung ;)
Zitieren #217
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Gibt es schon neue gecr...te N-gage Spiele außer die auf der ersten Seite des Themas aufgefürt sind? Ich spiele mit einen N82.
Zitieren #218
Text RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Nein, es gibt keine neuen gecrackte N-Gage Spiele.
Binpda macht nichts mehr, deswegen gibt es auch keine neuen Spiele.

Es hat sich auch kein anderes Team dran gemacht.
Zitieren #219
RE: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Könnte ich denn auch die orginalen Spiele downloaden und kaufen von der N-Gage Seite im Netz oder funtioniert das nicht? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Zitieren #220

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag