Letzter Beitrag: 29.03.2007, 19:03
Klingelton via email ?
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, selbst erstellte mp3-Klingeltöne in einem emailanhang via email an ein Nokia 2610 zu senden und diese dann in den Bereich Töne/Klänge usw. zu verschieben. Wenn ja, wie gross darf die Anhangdatei sein ?

Viele Grüsse

rarido
Zitieren #1
RE: Klingelton via email ?
Nein, das ist per Mail leider nicht möglich!

Wie kommt es nur, dass ich hier eine Notlage erkennen kann Smile Falls es darum geht, überhaupt und irgendwie einen Klingelton auf das 2610 zu schieben, würde ich dir zu einem Datenkabel raten. Dieses wird unten an den 'abgewandelten' MiniUSB-Anschluss geklemmt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Klingelton via email ?
Danke für die schnelle Antwort und den prima Tipp. Ist das Datenkabel mit dem Mini-USB-Anschluss im Zubehörhandel erhältlich ?

Viele Grüsse

rarido
Zitieren #3
RE: Klingelton via email ?
Ja, das Kabel gibt es!
Ich würde mal im großen Auktionshaus suchen, dort bekommt man diese kabel schon für etwas Kleingeld.
Suche am besten nach Datenkabel für 1600, 1110, 2310, 2610, 6030 oder 6060 oder baugleiche Verwandte Wink
Diese Modelle besitzen den gleichen Anschluss.

Als Software würde ich "MobiMB" empfehlen. Sehr einfach zu bedienen und nicht so ressourcen-fressend, wie andere Programme Wink
Die originale Nokia PC-Suite unterstützt diese Modelle meines Wissens nicht!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: Klingelton via email ?
Vielen Dank für Deine umfassenden und kompetenten Informationen.

Viele Grüsse

rarido
Zitieren #5