Letzter Beitrag: 30.01.2009, 19:04
Sprechblase Eure Vorsätze fürs neue Jahr
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und
viele nehmen sich für das neue Jahr immer etwas ganz spezielles vor...

Doch welche Vorsätze habt ihr euch denn für das neue Jahr so vorgenommen? Wink
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text RE: Eure Vorsätze fürs neue Jahr
Mach doch mal den Anfang Wink...
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #2
Text RE: Eure Vorsätze fürs neue Jahr
ich will meine Ausbildung behalten und gesund bleiben.
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #3
RE: Eure Vorsätze fürs neue Jahr
Mein Vorsatz für 2009 ist das Rauchen auf zu hören, und mehr Sport treiben.............

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
RE: Eure Vorsätze fürs neue Jahr
Also meine Vorsätze sind ... das Rauchen aufhören und weniger zu Mc Donalds zu gehen da bin ich leider viel zu oft, gesunde Ernährung ist das Stichwort, dann will ich mehr Sport als jetzt Treiben und sonst mal gucken was sich noch so ergibt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Eure Vorsätze fürs neue Jahr
Meine vorsätze, naja viel Gesundheit, und weiterhin so viel erfolg im beruflichen Lebensweg als sap berater.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
RE: Eure Vorsätze fürs neue Jahr
also ich nehme mir seit einiger zeit den vorsatz keine vorsätze mehr zu machen aus den grund dass ich mich eh nicht drann halte :evil: obwohl ich schon des öfteren den hatte nicht mehr zu rauchen ..... Sad
Gruß Micha ;)
Zitieren #7
Text RE: Eure Vorsätze fürs neue Jahr
1monat her...naja trotzdem:
meine vorstäze sind auch mehr sport zu machen und mich gesund zu ernähren...leider ist das ranhalten so schwer-.-
evtl. besuch ich in den ferien solche kurseBig Grin

und natürlich meine noten verbessern...
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #8
RE: Eure Vorsätze fürs neue Jahr
Hallo
also meine Vorsätze waren:.... mehr zeit mit der Familie...das rauchen hatte ich schon vor 2 jahren.. und hat geklappt Big Grin
deweiteren wollte ich, wie alle ,wohl für mehr sport treiben aber leider lässt es meine arbeitszeit selten zu...


mfg higgens2k
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag