Letzter Beitrag: 08.04.2009, 09:06
RE: Coverwechsel N95 8GB
Zitat:Original von nedim007
Hallo.
wollte mal wissen, ob einer von euch bei seinem Nokia N95 8GB schon mal das Gehäuse gewechselt hat

Hallo,

ich hab das Cover bei meinem N95-8GB selbst gewechselt. (Natürlich dur ein orig. Nokia Cover ersetzt)

- das Backcover bekommst du so herunter [SPOILER]http://horners.at/mobilfunk/slider-n95-8gb-reparieren/[/SPOILER]
- beim Frontcover: Slider nach oben und die 2 kleinen Torxschrauben herausdrehen, Slider nach unten und das selbe machen.
- danach das FC vorsichtig herunterheben
- Display von Staub befreien
- neues FC rauflegen (auf die Kontakte vom Lautsprecher achten) und wieder festschrauben

Cheers, d2mike
Zitieren #11
Text RE: Coverwechsel N95 8GB
Mhh ich würde mir das nicht wagen wegen der Garantie Smile Tongue
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #12
Text RE: Coverwechsel N95 8GB
Wie ich meines von Nokia zurückbekommen habe ist der normale lautsprecher zum telefonieren vergessen worden zum einbauen dann hab ich es nochmal einschicken müssen also man sieht die von nokia sind auch nicht ganz perfekt.

Raver
Zitieren #13
Text RE: Coverwechsel N95 8GB
Sowas kann ja echt nur Nokia passieren *lach*. Bin ja schon froh das die beim Tastaturplatinenwechsel keine Tasten verloren haben.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 22:32 von Novacrown.
RE: Coverwechsel N95 8GB
Selbst machen würde ich es nicht man kriegt das display nie komplet staup frei dann hat mann den staub unter dem display und das kotzt an!!
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2009, 09:07 von Bernhardt.
Text RE: Coverwechsel N95 8GB
besorg Dir Druckluft in der Dose, damit bekommt man alles Staubfrei Wink

http://produkt.conrad.de/45973183/druckl...200-ml.htm
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #16