Letzter Beitrag: 09.04.2009, 14:54
RE: Nokia, BlackBerry, iPhone ?
Zitat:Original von Karazack
Also ich kann den Storm, den ich selbst besitze durch die Firma, ebenfalls nicht empfehlen. Dies hat aber Gr�nde, die man wohl nach 1,5h Testen nicht entdecken kann:

1. Standby-Zeit unter alles Sau. Wenn das Ger�t mit vielen Telefonaten mal ungef�hr zwei Tage h�lt, dann ist das schon gut. RIM versprach quasi mit jeder neuen Firmware, dass sich an der Akkulaufzeit etwas �ndern w�rde, doch da ist bisher nie was passiert.

Ja ne, das is klar das man solche Schwächen nicht in nem 1,5h Test feststellen kann!!

2. So wie du das vergleichst, also mit dem 5800 und dem iPhone, k�nnte man ja denken, dass das ein aktuelles Ger�t mit aktuellen Ausstattungsmerkmalen ist. Pustekuchen! Nicht mal WLAN hat die Kiste. Daher werde ich beim n�chsten Handywechsel auf alle F�lle den Blackberry Bold 9000 oder irgendeinen Nachfolger nehmen. Ich verzichte zwar auf den wirklich tollen Touchscreen, aber daf�r h�lt mein Akku dann wenigstens �ber 6 Tage und ich hab WLAN.

Nokia 5800 hat auch W-Lan den bin selbst wenn ich nen Update mache oder schnell was anschaun will Zuhause mit dem Handy übers W-Lan im Internet und kann mich überhaupt nicht über den Browser beschwern...

Emails habe ich aber mit dem Nokia noch nicht getestet, kommt aber noch demnächst Smile ...


Wenn du gute Fotos machen m�chtest, dann hol dir ne Digicam. Selbst ne 99� 5MP macht da bessere Fotos als ne 8MP Handycam. Big Grin

kommt immer drauf an welches Handy man hat!! Wenn ich mein 2 Handy (K800i) mit Cybershot Funktion hernehme kann ich mich in keinster Weiße über die Bilder beschweren...auch nicht im Dunkeln!! Der Blitz reißt schon viel raus u die Pics sind auch Hammer für 3,2MP


Darf man fragen, was das f�r ein Gesch�ft ist, was du da machst?

Also ich will nie mehr ohne Blackberry arbeiten. Das is so ne Erleichterung.

Kommentare in Rot eingefügt Smile!
Nokia 5800 ... changed ProductCode ... SW-Version: v20.0.0.12 ...
Zitieren #11
Text RE: Nokia, BlackBerry, iPhone ?
also ich würde glaube ich bei diesen 3 handy zu dem nokia tendieren..
jedoch würde ich auch eher ein balckberry bold oder vll curve nehmen...
wenn man meiner meinungn nach ein gutes handy haben willst nimm ein blackberry oder vll zb das x1.. ist halt teuer aber ich habe das mal ausprobiert einen tag und da gefiel mir das super gut..
kann dich aber nicht so weiter helfen ob das mit email usw gut funzt
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #12
Text RE: Nokia, BlackBerry, iPhone ?
Wie wäre es mit dem Communicator von Nokia?!?! .. Hast du dir den auch noch angeschaut!?!? ... Könnte auch eine Variante sein, welche dir sicherlich sehr hilfreich ist!
Nokia 5800 ... changed ProductCode ... SW-Version: v20.0.0.12 ...
Zitieren #13
Text RE: Nokia, BlackBerry, iPhone ?
E-Serie halt - alles andere wird sicherlich nicht zum Email schreiben taugen, zumindest nicht, wenn man viele Emails (>10) schreiben muss. Denn ne vollwertige Tastatur is dabei Pflicht.
[Bild: keine-zielgruppe_big.png]
Zitieren #14
RE: Nokia, BlackBerry, iPhone ?
Zitat:Original von Karazack
E-Serie halt - alles andere wird sicherlich nicht zum Email schreiben taugen, zumindest nicht, wenn man viele Emails (>10) schreiben muss. Denn ne vollwertige Tastatur is dabei Pflicht.


geb ich Karazack volle recht ... is um ecken leichter wenn es um mehrere/längere Mails am Tag geht!
Nokia 5800 ... changed ProductCode ... SW-Version: v20.0.0.12 ...
Zitieren #15
Text RE: Nokia, BlackBerry, iPhone ?
Ich stimme in der Diskussion mal mitein und geb meinen Vorrednern recht, die von dir genannten Geräte eignen sich nicht für's Vielschreiben. Solltest du wirklich einen so starken Fokus auf E-Mail richten, bist du auf eine Hardware-Tastatur angewiesen. Für Multimedia-Geschichten sind Touchscreens echt nett, aber das wars imho dann auch.

Solltest du nichts derart sperriges wie ein E90 verwenden wollen, solltest du dich nach dem E71 umschauen oder dem Blackberry Bold.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #16
Text RE: Nokia, BlackBerry, iPhone ?
also ich habe das 5800 geholt (wollt ich zu erst selbst bntzen) als ich dann gehört habe das das n97 aufn makrt kommt, habe ich dies meiner schwester geschenkt das 5800 is geil wenn ich das so sagen darf Tongue

blackberry kann ich mich irgendwie nicht anfreunden deshalb hab ich dies auch gelassen

iphone hab ich auch getestet und hat mich überhaupt nicht beeindruckt von den funktionen her aber design is trotzdem geil und echt teuer dafür kann ich mir nen gebrauchtwagen leisten Big Grin

ich warte auf das n97 jetzt wird glaub ziemlich klumpig das ding muss ich mal gucken wie handlich das teil ist aber zu 90% werd ich mir es holen Tongue
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #17
Text RE: Nokia, BlackBerry, iPhone ?
nunja .. dann können wir eh close topic machen wenn dich entschieden hast Smile Wink ... sosnt einfach wieder melden würde ich mal sagen Smile ...
Nokia 5800 ... changed ProductCode ... SW-Version: v20.0.0.12 ...
Zitieren #18