Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:42
Text RE: Welches Netz habt Ihr?
Ich hab superflat (handy) + dsl + mobile flat bei vodafone.
alles zusammen ca 80, nach 12 monaten 90 euro.
[CENTER]History: 3210 , 7110 , 8210 , 7650 , 6670 , 6280 , 6300 , N97[/CENTER]
Zitieren #71
Text RE: Welches Netz habt Ihr?
Ich habe eine SuperFlat Internet Mobil von Vaodafone inklusive 60 frei min. auf andere Netze.
Bezahle so um die 40 €.
Zitieren #72
Text RE: Welches Netz habt Ihr?
Also ich weiß ja nicht warum ihr euch bei euren Veträgen so einen abbezahlt,

mein E-Plus Time and More 1000 All In (geht in alle Netze, 1 Einheit entweder 1 SMS oder 1 Gesprächsminute, nach der 1 Minute eine sekundengenaue Abrechnung, nicht verbrauchte Einheiten werden in den Folgemonat übertragen) kostet mich 19,32 Euro und dazu habe ich noch eine Handy-Internetflat für 10 Euro macht zusammen 29,32 Euro.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #73
Text RE: Welches Netz habt Ihr?
habe einen vodafone vertrag, 15 € pro monat, o2 karte
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #74
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2009, 15:53 von sway-67.
RE: Welches Netz habt Ihr?
Zitat:Original von paratechnoid
o2 Genion L (Flat ins o2 & Festnetz) + SMS Pack S (SMS Flat o2 Netz)
Kosten: knapp 30€

Bin damit sehr zufrieden da mein Telefonbuch voller o2 & Festnetz Nummern ist :]

MFG

In etwa gleich nur das ich damals meinen Uralt Genion erst auf S umgestellt hatte u. dann kurz danach auf Genion L (35,- GG) + SMS Paket S + Internet Paket M u. das ganze jetzt nochmal umgestellt auf den Mobil Flat mit Handy.


Bei o2 ehemals Viag Interkom, bin ich seit 98 Kunde, also seit dem sie damals angefangen haben. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #75
RE: Welches Netz habt Ihr?
Hallo, ich hab Fonic! Aber eine Prepaid Karte! Alles kostet 9 cent. Und man kann immer und übreall übers Handy aufladen. Ist echt praktisch. Kann ich nur empfehlen
Zitieren #76
RE: Welches Netz habt Ihr?
Zitat:Original von sway-67
Zitat:Original von paratechnoid
o2 Genion L (Flat ins o2 & Festnetz) + SMS Pack S (SMS Flat o2 Netz)
Kosten: knapp 30€

Bin damit sehr zufrieden da mein Telefonbuch voller o2 & Festnetz Nummern ist :]

MFG

In etwa gleich nur das ich damals meinen Uralt Genion erst auf S umgestellt hatte u. dann kurz danach auf Genion L (35,- GG) + SMS Paket S + Internet Paket M u. das ganze jetzt nochmal umgestellt auf den Mobil Flat mit Handy.


Bei o2 ehemals Viag Interkom, bin ich seit 98 Kunde, also seit dem sie damals angefangen haben. Smile

Big Grin Bin auch schon seit Viag Interkom Zeiten dabei, und hatte bis jetzt keine Probleme....Durchgehend zufrieden!
[Bild: technoz.gif]
Zitieren #77
Text RE: Welches Netz habt Ihr?
base 2 mit sms flat für 20 euro sowie die umts internetflat.
habe ich nun seit 3 jahren, und bisher habe ich damit keinerlei probleme. weder ausfälle noch sonst was. mit dem service hatte ich auch noch keine probleme.
ich werde noch ne zeitlang bei base bleiben. das einzige was mich etwas stört ist dass es kein hsdpa gibt, aber umts reicht aus unterwegs.
[CENTER][Bild: danniiminoquesigkopier.jpg] [/CENTER]


[CENTER]### Nokia N95 8gb h@cked ### Nokia 6220classic h@cked ###[/CENTER]
Zitieren #78
RE: Welches Netz habt Ihr?
ich hab relax 60 frinds mit ner internetflat zusammen sind das dann 30€. bin ganz gut zufrieden
Zitieren #79
RE: Welches Netz habt Ihr?
T-Mobile max flat m für 20€
Zitieren #80

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag