Letzter Beitrag: 02.12.2008, 00:03
lohnt es sich noch????
lohnt es sich noch das n81 zu kaufen ?( ?( weil es ziemlich günstg ist was meint ihr wie ist die soundqualität der lautsprecher?? sind die mit die vom n95 zu vergleichen?? danke schon mal für eure hilfe :]
Gruß Micha ;)
Zitieren #1
Fragezeichen Mag mir keiner helfen
Mag mir keiner helfen Sad Sad
Gruß Micha ;)
Zitieren #2
Text RE: lohnt es sich noch????
Über das N81 liest/hört man etwas wenig... deswegen kann ich dir über Soundqualität nicht berichten. Das könnte aber z.b. an einem Ausstellungsgerät im Fachhandel austesten Wink

Warum sollte es sich nicht lohnen. Es ist ein relativ atkuelles Telefon, und es sollte doch den eigenen Ansprüchen genügen, nicht ausschließlich der Aktualität, oder!? Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: lohnt es sich noch????
Hallo daddydeluxe,

also ich habe das N81 nun fast ein Jahr und bin voll und ganz zufrieden mit dem N81. Klar wer auf GPS und den Lagesenor nicht verzichten kann ist mit dem Handy nicht gut beraten. Aber von der Qualität von den Lautsprechern bin ich begeistert, kenne die vom N95 jetzt zwar nicht aber beim N81 klingt die Musik gut.

Und wie ExiTuS schon schrieb am besten mal im Geschäft testen und vergleichen. Also ich kann es empfehlen.

Gruß ccmskates
Nokia N81 16 GB Micro SD Karte
Zitieren #4
RE: lohnt es sich noch????
Danke für eure antworten ihr habt mir ein wenig zur entscheidung beigeholfen dass ich es mir demnächst kaufen werde :]
Gruß Micha ;)
Zitieren #5
großes Grinsen Juhuuu
Big Grin Big Grin Big Grin Ich könnte luftsprünge machen die bestellung für mein neues n81 ist gerade raus gegangen Smile)
Gruß Micha ;)
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag