Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:27
Sync-SW
Hallo zusammen.

1.) Um zwar hab ich mir vorgestern ein nokia 5310 XpressMusic erworben. Und, nachdem ich von meinem SE (V600i) so verwöhnt mit der Syncronisations-SW (MyPhoneExplorer) war, wollte ich fragen, ob es für Nokia etwas vergleichsweise gutes gibt. (SMS in .doc speichern, backups, kontaktesicherung,...) am besten Freeware, oder... ihr wisst schon... Wink

2.) Des weiteren wollte ich fragen, wie ich meine kontakte am besten vom SE aufs nokia bekomme.???

3.) Hätts schon Mobile Master probiert. Nur hier das Problem, dass erstens bei der Testversion nur 45 Kontakte vom SE aufgenommen werden können und des weiteren klappt es einfach nicht, unter Vista eine ordendliche COM-Verbindung herzustellen. Der Kontakt bricht immer sofort ab. Weiß wer, was da hat?
Zitieren #1
Text RE: Sync-SW
zu 1)
Nokia PC Suite.
Es gibt aber auch Alternativen, wie Oxygen Phone Manager (nicht kostenlos)

zu 2)
Entweder alle Kontakte auf die SIM-Karte und mit ins neue Handy nehmen oder
mit Outlook abgleichen (SE -> Outlook -> Nokia)

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2