Letzter Beitrag: 20.01.2009, 09:44
RE: Speicherkarte beim N95
also nach vielen formatiren ist bei mir nichts außer "speicherkarte fehlerhaft " habe bestimmt 6 mal ihm und her formatiert war aber jetzt nicht mehr mein problem ist dank n78 hier ging es auf anhieb Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #11
Text RE: Speicherkarte beim N95
Kurze Frage wenn ich in mein N95 eine 16GB Speicherkarte betreibe wird die Menu
Bedienungsgeschwindigkeit nicht immer langsamer je mehr Daten auf der Speicherkarte sind!?
Und wie sieht das mit den Speicher beim N96 aus?
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #12
Text RE: Speicherkarte beim N95
Das N96 besitzt keine Speichererweiterung (glaube ich), hat aber 16 GB internen Speicher, was für ein Handy auch für alles drum und dran vollkommen ausreichen sollte.

Und ja, denn jenachdem, wenn du Programme hast, die ins Startmenü geladen werden, also die du im Standby Modus verwendest, muss dass Handy sich ja auch erstmal von der Speicherkarte suchen. Umso da nun drauf ist, umso langsamer wird das Handy denke ich mal auch bei Ein und Auschalten. Sonst sollte sich an der Performance aber nichts verändern.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #13
Text RE: Speicherkarte beim N95
Jemehr Progies ich in Startmenü habe die aus geführt werden um so langsamer ist die Kiste.
Alles klar danke dir für die prompte Antwort.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #14
Text RE: Speicherkarte beim N95
Ja moment. Die werden ja nicht direkt ausgeführt, sondern eher zieht das handy läd icons etc.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #15
RE: Speicherkarte beim N95
Zitat:Original von Irieman
Das N96 besitzt keine Speichererweiterung (glaube ich), hat aber 16 GB internen Speicher, was für ein Handy auch für alles drum und dran vollkommen ausreichen sollte.

.



ne n96 hat auch noch nen speicherkartenslot^^ laut nokia bis 32 gb gesamt aufrüstbar obwohl ich glaube das ne 32er karte auch gelesen wird xD
Zitieren #16
Text RE: Speicherkarte beim N95
Echt? hätte ich nicht gedacht. Aber ich bin der Meinung das 16 GB erst einmal reichen.
Außerdem machen große externe Erweiterungsspeicherkarten das Handy sowieso nur langsam xD
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #17
Text RE: Speicherkarte beim N95
meine ich ja auch ^^ komme schließlich auch gut mit meinen 8gb intern aus xD
Zitieren #18
RE: Speicherkarte beim N95
Zitat:Original von kollkani
Zitat:Original von Irieman
Das N96 besitzt keine Speichererweiterung (glaube ich), hat aber 16 GB internen Speicher, was für ein Handy auch für alles drum und dran vollkommen ausreichen sollte.

.



ne n96 hat auch noch nen speicherkartenslot^^ laut nokia bis 32 gb gesamt aufrüstbar obwohl ich glaube das ne 32er karte auch gelesen wird xD


Mit einer 32GB-Karte kannst das N96 bis 48GB aufrüsten.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #19

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

6280 Speicherkarte
Tannigel | 5 Antworten | 11.329 Ansichten