Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:15
ram n95
gibt es eigentlich progs die unötigen datenmüll oder auch datein löschen und den ram säubern?? mein so wie beim pc?? mein beim pc ist es ja auch so das man was rauf macht dann wieder löscht aber bleibt immer was zurück was irgendwann ja wenn es zuviel wird den pc langsamer macht.....
Zitieren #1
Text Keine Reste im RAM
Im RAM werden so oder so nur Daten dynamisch gelagert, die "in Gebrauch" sind. Falls eine Deinstallation nicht korrekt durchlaufen sollte, oder sonst wie Datenreste übrig bleiben, liegen sie nicht im RAM, sondern auf dem Festspeicher.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: ram n95
spielspass
nehme das programm
Booster/RAM
http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2251&sid=

ist zu empfehelen
Zitieren #3
RE: ram n95
na gibts den ein prog um den festspeicher auzuräumen und von ungebrauchten datenmüll zu säubern????

danke boosterram werd ich mal probieren......Smile
Zitieren #4