Letzter Beitrag: 26.10.2008, 17:40
nsc
ist das echt normal dass mein handy wegen einen software update eingeschickt werden muss ? also ich weiss ja nicht dass dauet doch nicht lange tja seit mittwoch bin ich es nun mal los und wer weiss wie lnge

gruss dd
Gruß Micha ;)
Zitieren #1
RE: nsc
Warum machst ein Update???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: nsc
mehere system abstürze in der stunde so ungefär 4-6 was mächtig stört beim musik hören habe es schon selber versucht habe aber nirgens treiber dafür gefunden Sad warscheinlich habe ich ein bischen zu wenig gedult zum glück ging es überdie garantie ansonsten hätte ich es weggeschmissen will mir denächst n95 oder ähnliches kaufen mal sehen was ich günstig bekomme
Gruß Micha ;)
Zitieren #3
Text RE: nsc
Normalerweise kann ein herkömmliches Update, wie zuhause auch, in jedem NSC durchgeführt werden. Sollte jedoch ein Update mittels USB-Kabel fehlschlagen und das Telefon unbrauchbar machen, muss entsprechendes Service Equipment benutzt werden. Nicht jeder Laden hat dieses Zeug, und somit schicken sie es weiter...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text RE: nsc
Zum glück ging bei meinem Updates bis jetzt immer alles gut. Wenn es aber mal schief geht kostet mich das dann eigentlich was wenn es eingeschickt werden muss?
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #5
Text RE: nsc
Nein, solange sich das Gerät in der Garantiezeit befindet, nicht!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
RE: nsc
Es wurde ja garnicht versucht es wurde mir sofort ein leihgerät gegeben ....
Gruß Micha ;)
Zitieren #7
Text RE: nsc
Vielleicht kennen die ja das Problem schon, und wissen, dass die mit ihrem Update nicht viel ausrichten können, oder dass es ziemlich sicher schief geht.... wer weiß...
Zitieren #8