Letzter Beitrag: 03.02.2009, 09:20
Einfache Freisprecheinrichtung für e 90
Habe bei einem Freund eine geniale "Freisprecheinrichtung für Arme" für sein Ericson Handy gesehen:
Ein kabel kommt ins Handy, an dem befindet sich das Mikrofon und eine Universal-Klinkenbuchse.
In die steckt er jetzt einen Kasettenadapter für sein Autoradio.
Wenn jetzt ein Anruf kommt, kommt Anrufers Stimme aus dem Radio und er kann durch das Mikro quatschen.

Meine Frage, gibt es für Nokia auch so ein Kabel? Bei Nachfrage in Telefonläden wurde mir immer nur irgendwelcher Bluetoothkram angeboten....

joeycool
Zitieren #1
Text RE: Einfache Freisprecheinrichtung für e 90
ich hab sowas auch schon mal für die iPods und das iPhone gesehen ....... aber fürs handy weiß ich noch nichts von
Zitieren #2
Text RE: Einfache Freisprecheinrichtung für e 90
Das müsste doch bei den Nokias mit Klinkenbuchse auch klappen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: Einfache Freisprecheinrichtung für e 90
Zitat:Original von joeycool
Habe bei einem Freund eine geniale "Freisprecheinrichtung für Arme" für sein Ericson Handy gesehen:
Ein kabel kommt ins Handy, an dem befindet sich das Mikrofon und eine Universal-Klinkenbuchse.
In die steckt er jetzt einen Kasettenadapter für sein Autoradio.
Wenn jetzt ein Anruf kommt, kommt Anrufers Stimme aus dem Radio und er kann durch das Mikro quatschen.

Meine Frage, gibt es für Nokia auch so ein Kabel? Bei Nachfrage in Telefonläden wurde mir immer nur irgendwelcher Bluetoothkram angeboten....

joeycool

Es gibt doch auch ein schönes Prog. Wenn du angerufen wirst nimmt das Handy autom. mit Lautsprecher anWink
Zitieren #4
Text RE: Einfache Freisprecheinrichtung für e 90
Ja schon aber er würde es gerne über die Lautsprecher des Autos hören.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text RE: Einfache Freisprecheinrichtung für e 90
Habe so einen transmitter. Schließe dem immer an mein Radio mit dem Nokia Verbindungsstück an. Wenn mich wer anruft klappt alles wunderbar. Praktischer gehts mit einem bluetooth headset
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag