Letzter Beitrag: 24.10.2008, 13:51
wütend blockiert T-Mobile mein WLAN per Web´n´walk?
Hallo Leute

Nachdem ich stundenlang durch andere Foren recherchierte und nur ansatzweise passable Ratschläge aber keine Lösung gefunden habe hier also mal mein problem.

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meinem neuen N82 in schwarz. Frage mich aber nunmehr seit 2 Tagen, wie ich trotz fehlerfreier Verbindung zu meinem WLAN-Router (hatte dafür sogar alle Sicherheitsfeatures abgeschaltet um Fehlerquellen auszuschliessen) und ohne dieses unsägliche "T-Mobile Web´n´Walk Gateway" ins Internet kommen kann. Ich habe wirklich alles versucht, auch Zugangspunkte und IPV4-Eigenschaften richtig konfiguiert, aber er brüllt immer noch wie ein Kind nach diesem Server. Wofür brauche ich da noch WLAN in meinem Handy bzw was mache ich falsch?
Zitieren #1
RE: blockiert T-Mobile mein WLAN per Web´n´walk?
Hallo Arvid_Berlin,

ich habe auch ein N82 von T-MobileD, ich gehe auch über WLAN ins Internet. Bei mir funst Web´n´Walk als Browser. Wenn du Web´n´Walk nicht willst mußt dir vieleicht einen anderen Browser runterladen.
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2008, 19:37 von Arvid_Berlin.
Text RE: blockiert T-Mobile mein WLAN per Web´n´walk?
Hmmm, ist das nun der Browser oder ne Einwahl bei T-Mobile über ein Gateway, was womöglich noch Kostenpflichtig ist? Dachte auf dem Handy wäre der normale S60-Browser drauf und ne erforderliche Verbindung zu einem Server klingt für mich weniger nach WLAN sondern nach Kosten!
Zitieren #3
RE: blockiert T-Mobile mein WLAN per Web´n´walk?
Hallo Arvid_Berlin,
ich habe auch N82 Web´n´Walk Handy. Bei mir ist Web´n´Walk auch nur der Browser, da ist dann auf meinem Display im Querformat oben links ein Zeichen das ich eine verschlüsselte WLAN Verbindung habe. Wenn du mit GPRS verbunden bis, müsste unter der Feldstärke ein GPRS Zeichen sein.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
RE: blockiert T-Mobile mein WLAN per Web´n´walk?
Okay, ich habs hinbekommen. Danke für die Antworten!
Zitieren #5
RE: blockiert T-Mobile mein WLAN per Web´n´walk?
Bitte immer wieder gern........... :] :] :]
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag