Letzter Beitrag: 17.08.2009, 11:54
RE: ((NEW)) Booster/RAM
Verrätst du auch wie? Wenn ich im Menü deutsch einstelle, bleibt es nämlich trotzdem englisch.

Was diesen Registrierungscode angeht zhabe ich das programm einfach einmal gelöscht und neu installiert. Mal schauen ob ich die Frage nach dem Code in ein paar Wochen wieder bekommeWink
Zitieren #21
RE: ((NEW)) Booster/RAM
habs gestern erst nochmal runter und wieder rauf gamacht weil ich dachte hätte es auf sd karte installiert dann eben jetzt aufs handy und funtzt mit einfach zahlen eingeben....dachte auch erst geht nicht mehr weil wenn ich 1 gedrückt habe immer zeichen und keine zahl gekommen ist aber ist ja so das du zahl länger gedrückt halten musst damit auch ne 1 erscheint und hab das bis ende gemacht und dann auf regist.....auf deutsch bekommst es wenn du unter basis menü deutsch anklickst dann nochmal option und save.... dann eben handy aus an und siehe da bleibt deutsch....Smile)
Zitieren #22
RAM Booster
Hallo zusammen,
habe heute das Programm installiert. 20 verschiedene Zahlen eingeben gleich Vollversion. Deutsch eingestellt, gespeichert und läuft super. Nach meinem ersten Eindruck ist ein Leistungsschub spürbar.
Wieder ein DANKE an Pallmall Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren #23
RE: ((NEW)) Booster/RAM
Jo so ging es bei mir auch,danke an Pallmall!!
Wo isser überhaupt,hoffen wir das es dir gut geht,hattest ja mal gesundheitliche Probleme.
Zitieren #24
RE: ((NEW)) Booster/RAM
Jetzt hat bei mir auch alles perfekt geklappt.

20x die 1 eingegeben und auf deutsch läuft es jetzt auch. Seitdem ich das prog drauf habe bleiben mir die nervigen reboots meines Handys erspartSmile

Ich hoffe auch das es pallmall gut geht. Lange nicht mehr hier angetroffen.
Zitieren #25
RE: ((NEW)) Booster/RAM
Komisch komisch.
Hab´s auf meinem N73 installiert und mit 20mal der 1 registriert. Auf dem E65 meiner Frau klappt das allerdings nicht. Da sagt er das der code ungültig ist. Hat da vielleicht einer nen Tip von euch?

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #26
RE: ((NEW)) Booster/RAM
Versuch mal die Version von MemoryUp zu installieren

Anleitung:

1.) Auspacken
2.) Installieren
3.) Registrieren mit "000000000000000000" (Wenns zu viele sind, hört man ein beepen.)
4.) Benutzen und Genießen

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #27
RE: ((NEW)) Booster/RAM
Zitat:Original von JuL
Versuch mal die Version von MemoryUp zu installieren

Anleitung:

1.) Auspacken
2.) Installieren
3.) Registrieren mit "000000000000000000" (Wenns zu viele sind, hört man ein beepen.)
4.) Benutzen und Genießen

MfG JuL

Danke für die Mühe, ab er ich habe es schon registriert.

Ich habe festgestellt, daß es sich nur auf dem Handy registrieren läßt und nicht wenn man es auf die Karte installiert.

Trotzdem Danke nochmal

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #28
RE: ((NEW)) Booster/RAM
Wenn es auf der Karte installiert wird ist das normal das es nicht funktioniert. Es greift ja auf Sachen auf dem Handy zu und wenns auf der Karte ist finde es nix.

Und bitte, bitte Wink .

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #29
RE: ((NEW)) Booster/RAM
Super programm mein n82 rennt endlich wieder danke Pallmall
Zitieren #30