Letzter Beitrag: 17.08.2009, 11:54
Text RE: ((NEW)) Booster/RAM
habs mir auch mal installiert und muss sagen is wirklich ein merkbarer unterschied vorhanden

mfg Bastard
Zitieren #41
Text RE: ((NEW)) Booster/RAM
hallo leutz mit n97

hab mal bißchen getestet und finde das prog völlig überflüssig weil um so mehr man mit dem handy macht wird es langsamer aber problem liegt nicht an C: wo der ram booster ram frei macht sondern auf D: einfach mal handy neu starten und bei xplore beobachten wie D: der speicher sinkt wenn man mit dem handy arbeitet

mein test, mit handy gearbeitet bis 22mb auf D:. handy voll langsam, dann neustart D: hat jetzt wieder 45,8mb und es rennt wie verrückt beim arbeiten im menü und allgemein, also einfach mal 2 mal im monat oder wie jeder will einfach handy neu starten
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #42
RE: ((NEW)) Booster/RAM
hast du nen programm zum neustarten?mit xplore klappt das bei mir nicht?jbtask muss signiert werden und ich hab mein cert noch nicht von handynull bekommen 8)
oder machst du es einfach aus und wieder an?einfachster weg,aber nicht so cool...
Zitieren #43
Text RE: ((NEW)) Booster/RAM
bei xplore klappt der neustart nicht wie du sagtest also einfach handy ausschalten und wieder einschalten oder warten bis akku alle ist und handy ausgeht lässt sich manchmal nicht vermeidenSmile
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #44
RE: ((NEW)) Booster/RAM
hast du es mal mit jbtask probiert?bei meinem e71 klappte das immer prima!
gruß
Zitieren #45
Text RE: ((NEW)) Booster/RAM
wo finde ich das programm?
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #46
Text RE: ((NEW)) Booster/RAM
auf der ersten Seite dieses Threads ganz oben.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #47
Text RE: ((NEW)) Booster/RAM
ja da ist memory up und ich suche jb task, memory up ist unnütz für mein handy
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #48
RE: ((NEW)) Booster/RAM
einfach mal:jbak taskman bei google eingeben,das müsste klappen.hab mein cert jetzt und konnte es nun installieren,neustart funzt damit.
ist aber kein programm um den speicher zu räumen,obwohl es so eine funktion wohl auch hat.ist ein taskmanager,dafür aber ein sehr guter!!
Zitieren #49
RE: ((NEW)) Booster/RAM
Hallo

Also D: ist der Arbeitsspeicher des Handy und der wird halt immer voller je mehr man arbeitet.

Wenn man neu startet ist der natürlich wieder leer weil alle Programme geschlossen wurden.
Wird aber nach einer weile wieder voll.

Ich Persönlich merke eigentlich keine grossen Geschwindigkeitseinbussen.

Mit dem X-Plor kann man auf D: zugreifen wenn das Handy gehackt ist und dort auch manuell löschen.
Aber ich würde sagen das ist nicht die Lösung, ich denke Nokia wird da schon noch einiges machen bei den nächsten Firmware Updates, war beim N95 auch so.

Und diser RamBooster bewirkt bei mir rein garnichts und ich kann mir nicht vosrstellen das es bei anderen anders ist, wahrscheinlich ein Placebo Effect.

meteorman
Zitieren #50