Letzter Beitrag: 04.10.2008, 01:19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 16:19 von sentinel.
probleme mit dem nokia n95
hallo, habe da mal ein paar fragen habe seit einigen tagen ein nokia n95 wenn ich das gerät aufschiebe und nicht telefoniere höre ich am hörer ein wirklich leises piepsen oder pfeifen wirlich sehr leise ist das denn normal die verarbeitung ist ja auch nicht gerade die beste
Zitieren #1
RE: probleme mit dem nokia n95
Die Verarbeitung vom N95 ist wirklich nicht die beste, is aber beim N95 8gig besser.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
Text RE: probleme mit dem nokia n95
Also beim N95 8GB hab ich bis jetzt nichts auszusetzen, aber das N95 ist in einigen punkten nicht so der Hit, besonders, der Akku, die Verarbeitung, sowieso das aussehen, finde ich, dass es beim Nachfolger schon besser ist... Aber das mit dem leisen Piepston, hab ich bis jetzt noch nie gehört ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3